CONTAINEX ist ein Unternehmen der WALTER GROUP und europäischer Marktführer im Handel mit Containern und mobilen Raumsystemen. Den Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich wird "Raum sofort" – das heißt Raumlösungen mit Containern - zur Verfügung gestellt
Verwaltung und Ablage von Ablieferbelegen sowie Anlage von Frachtführern und Kunden im CLPTA - Tägliche Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Tagesabschlüssen - Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsreklamationen - Anforderung fehlender Ablieferbelege
Softwareinstallation und Anpassung von Dokumenten, sowie Individualisierung von Softwareeinstellungen für Anwender*innen - Direkte Kundenbetreuung per Fernwartung oder vor Ort - Ständige Weiterentwicklung der Software in Zusammenarbeit mit Partnerfirmen und anderen Produktbereichen
Du hast Erfahrung in HR-IT oder Payroll und suchst eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Dann bist du HIER genau richtig! Als Teil eines 5-köpfigen Teams übernimmst du - die Betreuung und Weiterentwicklung von SAP HCM & SuccessFactors für internationale Standorte
Einrichtung und Anpassung der Software, einschließlich der Erstellung von Benutzerkonten, Verwaltung von Zugriffsrechten und individuellen Einstellungen für Kunden - Laufende Betreuung im 1st-Level Support, sowohl bei Fragen zur Software als auch zu organisatorischen Abläufen
Inbetriebnahme unserer Zeiterfassungslösung bei Kunden - Schulung unserer Anwender*innen zur optimalen Nutzung der Software - Analyse und Umsetzung von Anforderungen in enger Abstimmung mit den Kunden - Unterstützung unserer Kunden im laufenden Betrieb über ein Ticketsystem
Dokumentation von projektrelevanten Spezifikationen - Du bietest - Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre, Uni,...) Einschlägige Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik - TIA-Portal, HMI und SCADA … Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeiten
Industriemix: Chemie - Glas - Lebensmittel - Kufstein - 30 - 40% Homeoffice - € 3.000 - € 3.800 - Vollzeit - Job Nr. EPWI38344 - Deine zukünftige Rolle - Du bist für österreichische, sowie internationale Projekte und unterschiedlichste Branchen verantwortlich
Unterstützung bei der Markenbetreuung und Weiterentwicklung unseres Portfolios - Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien - Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Werbekampagnen und Promotionmaßnahmen
geringfügig mit Option Homeoffice … Social Media Postings auf unterschiedlichen Kanälen - Content Creator Inhalte, Texte, Beiträge - Kreative Grafiken, Videos mit Canva - Zielgruppenansprache – online Recruiting - IG, FB, LinkedIN, XING, Blogs