Selbständige Abarbeitung von Kunden(teil-)Projekten im Bereich Restrukturierung, Finanzierung und Performance Verbesserung - Erstellung von integrierten Unternehmsplanungen/Finanzmodellen - Analyse von Jahresabschlüssen, Planungsunterlagen und Kennzahlen
Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung von Klienten verschiedener Branchen mit diversen Kollektivverträgen - Ansprechperson bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen - Erstellung wiederkehrender Auswertungen
Erstellung von Jahresabschlüssen, Bilanzen und Steuererklärungen - Übernahme, Aufbau und Betreuung eines eigenen Klientenstocks - Erste/r Ansprechpartner/in für buchhalterische und steuerrechtliche Fragestellungen - Umfassende Betreuung und Beratung der Klienten
Strategy & Value Proposition| Einführung neuer Produkte | Monitoring & Weiterentwicklung bestehender Produkte | Business Cases | ab 30 Wochenstunden - Du gestaltest die Strategie der A1 Home Connectivity/Internet Produkte für Privatkund:innen mit und setzt Promotions um
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Klienten diverser Branchen und Rechtsformen - Ansprechperson für Sonderfragen in der Buchhaltung - Eigenständige Betreuung und Beratung der Klienten - Laufende Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
Planung, Umsetzung und Überwachung von Hygienemaßnahmen in medizinischen Einrichtung - Schulung und Beratung von Mitarbeiter*innen in allen Hygienefragen - Erstellung und Aktualisierung von Hygieneplänen gemäß aktuellen gesetzlichen Vorgaben
Inbound Kundenservice: Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Bestellungen, Auskünfte, Beschwerden etc.) via Telefon und/oder E-Mail - kompetente und freundliche Kundenbetreuung - keine Kaltakquise – versprochen … eigenen Laptop/PC & schnelles Internet
Du strebst eine langfristige Anstellung mit Aufstiegsmöglichkeiten an? Dann geben wir dir die Chance, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen! Wir suchen DICH für eine Tochter der A1 Telekom Group, für die Stelle als: 1A VERKAUFSMITARBEITER IM HOMEOFFICE - WAS DICH ERWARTET
Strategische & operative Leitung mit Budget- und Ergebnisverantwortung - Führung und Entwicklung eines rund 350-köpfigen Teams in einer Kultur des Vertrauens und der Wertschätzung - Bereichsübergreifende Zusammenarbeit & externe Kooperationen zur nachhaltigen Weiterentwicklung des Angebots
Bearbeitung von schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen - Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen - Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette - Sorgfältige Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank