Führen eines Postens - Produktion und Anrichten der Mittags-A la Carte sowie Abend-Halbpensionsgerichte (3-Hauben Gault&Millau) - Qualitätssicherung und Kontrolle - Pflege des Kühlhauses und der Ware - Organisation, Verantwortung und Überwachung der Arbeitsabläufe Mitarbeiterführung und Motivation
1
Hotel Post - Lermoos - Hier wirst du zum RESTAURANT & KÜCHEN PROFI ausgebildet … Wie wird ein Tisch im 3 Haubenrestaurant richtig eingedeckt und dekoriert? Welcher Wein passt zu welchem Essen? Wie schaffe ich das perfekte Ambiente in einem Restaurant
3
In unserem Post Alpin SPA kümmerst du dich um das Wohlbefinden unserer Gäste, indem du - sie mit professionellen klassischen Körper-, Sport- und Entspannungsmassagen behandelst - sie mit diversen Bädern und Peelings verwöhnst - ihnen unsere Massageangebote erläuterst und empfiehlst
4
Herzliche Betreuung unserer Gäste - Cocktails mixen sowie Getränke servieren - Durchführung und Koordination eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards - Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung
5
Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out - Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen - Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - Endabrechnungen bei Abreise, Kassenführung
6
Hier wirst du zum Hotel PROFI ausgebildet! Nicht nur im Restaurantfachwissen, sondern auch in der Vielfalt der Lebensmittel und Produktqualität. Lerne die gute Küche und deine Passion zum perfekten Gastgeber-Sein kennen … Profil
7
Bei Familux – der weltweit ersten und einzigen Hotelgruppe, die sich ausschließlich auf Familien mit Kindern spezialisiert hat – bekommst Du die Chance, Deine Leidenschaft für Buchhaltung in einem inspirierenden Umfeld einzusetzen
8
Hotel Post Lermoos - Art & Dauer: Vollzeit - Eintrittsdatum: ab sofort - Arbeitsort: Lermoos, Tirol … Nicht nur im Restaurantfachwissen, sondern auch die Vielfalt der Lebensmittel und Produktqualität werden deinen Horizont erweitern
9
Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out - Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen - Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - Endabrechnungen bei Abreise, Kassenführung
10