IHRE ROLLE - In dieser Position sind Sie HauptansprechpartnerIn für unsere ~ 500 MitarbeiterInnen am Standort in Spital am Pyhrn (Oberösterreich). In dieser Rolle beraten und unterstützen Sie Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen, arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Betriebsräten zusammen …
HR-Generalist … Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten zur Organisationsentwicklung (z.B. Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen, Schulungsinitiativen) - Beratung und Unterstützung von Führungskräften im Bereich der Personalentwicklung und Performance-Management - Du bietest - Abgeschlossenes Studium (idealerweise …
Betreuung und Abwicklung der operativen Personaladministration - Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Bestätigungen und HR-Dokumenten - Pflege von Personaldaten und Unterstützung bei der Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
HR Allrounder … Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern in der Arbeitskräfteüberlassung - Mitwirkung an verschiedenen HR-Projekten - Organisation und Teilnahme an Messen zur Talentgewinnung und Unternehmenspräsentation - Was bieten wir
HR & Payroll - Festival, Location - Standort Linz … Verantwortung für die vollständige Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Führung von digitalen Personalakten
VERITAS ist der größte österreichische Verlag für Bildungsmedien. Nimm teil an der digitalen Transformation und gestalte aktiv die Zukunft der Bildung in Österreich mit … 24 Wochenstunden; Dienstort: Linz) - Deine Rolle - Du bist Ansprechpartner:in für Kolleg:innen in allen HR-relevanten Themen sowie Sparringpartner:in für …
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen, sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Betriebsräten - Hands-on operative HR Tätigkeiten (On-/Off-boarding Prozess, Unterstützung von globalen HR Prozessen, Erstellung von Dokumenten entlang des „Employee …
HR Allrounder … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der operativen HR-Arbeit, idealerweise in einem industriellen Umfeld - Erfahrung in der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Gute Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts
Durchführung der laufenden Gehaltsabrechnung - Zeiterfassung und Reisekostenabrechnungen - Bewerbermanagement - Mitarbeit im onboardin Prozess - Abstimmung mit Steuerberater … Abgeschlossene höhere Ausbildung (Studium, HAK, HLW) - Gute Englisch Kenntnisse