Unterstützung und Weiterentwicklung sämtlicher HR-Prozesse … Organisation und Verwaltung von Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen … Profil - Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil … Unternehmerisches Denken gepaart mit ausgeprägter sozialer Kompetenz
Betreuung von MitarbeiterInnen - Führen von Bewerbungsgesprächen - Unterstützung von Kunden- Personalberater … gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) - Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität - kommunikative Fähigkeiten im persönlichen Gespräch und in Telefonaten
Zeiterfassung - Vorbereitung der Personalverrechnung - Mitarbeiterentwicklung Unser Kunde, ein Unternehmen in der Lebensmittelindustrie im Raum Wels, stellt für seine Kunden, Partner und Mitarbeiter seine Werte -Teamgeist – Vertrauen – und Flexibilität – in den …
Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem renommierten Unternehmen - Laufende Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten - Mitarbeiterevents, Essenszuschuss für unsere Betriebskantine, Gruppenversicherung - Das Mindestbruttogehalt richtet sich nach dem KV für Angestellte der Nahrungs- und Genussmittelindustrie …
Betreuung und Abwicklung der operativen Personaladministration … Pflege von Personaldaten und Unterstützung bei der Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung - Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen bei personalrelevanten Fragen
Unterstützung der HR-Generalist*innen bei operativen Aufgaben - Terminplanung und Koordination von Bewerbungsgesprächen, Meetings & Schulungen … Dokumentenmanagement, Vorbereitungen für Ein- und Austritte) … Pflege von Daten und Unterlagen in unseren HR-Systemen und -Ablagen
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein Gespür für den Umgang mit Menschen? Dann sind Sie bei WIMTECH genau richtig! Seit 2010 sind wir auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte in der Metall- und Logistikbranche spezialisiert
Sie sind ein Kommunikationstalent und haben ein gutes Gespür für Menschen? Sie kennen sich in der Personalvermittlung und im Vertrieb aus und möchten aktiv dazu beitragen, qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen zusammenzubringen
Dein konkretes Aufgabengebiet im Assistenzbereich: - Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Koordination und Organisation von Terminen und Meetings … Mitwirkung bei der Personalverwaltung, -entwicklung und -rekrutierung
Dich erwartet: - Bearbeitung und Abwicklung von Stellenausschreibung inkl. Onboardingprozess - Kandidatensuche von verschiedenen Online-Kanälen - Erstellen und aktualisieren von Arbeitsanweisungen - Schnittstelle für externe Personalverrechnung