Benutzerunterstützung (Helpdesk - Level 1): Erste Anlaufstelle für technische Anliegen und Problemlösungen. Installation und Wartung: Software- und Hardwareinstallation sowie -wartung von Windows-Clientcomputern und IT-Geräten, insbesondere für Lagerumgebungen
39 Fakultät für Informatik - Besetzung ab: 01.06.2025 | Stundenausmaß: 30,00 | Einstufung KV: §48 VwGr. B1 Grundstufe (praedoc) - Befristung bis: 31.05.2028 - Stellen ID: 3839 - Die Ausschreibung erfolgt für 3 Jahre, wobei das Arbeitsverhältnis vorerst auf 1,5 Jahre befristet ist und automatisch auf insgesamt 3 Jahre verlängert wird …
39 Faculty of Computer Science … The research group Neuroinformatics develops machine learning methods to study the relation of neural activity and cognitive processes, and translates insights into clinical applications in patient populations
Benutzerunterstützung (Helpdesk – Level 1): Erste Anlaufstelle für technische Anliegen und Problemlösungen. Installation und Wartung: Software- und Hardwareinstallation sowie -wartung von Windows-Clientcomputern und IT-Geräten, insbesondere für Lagerumgebungen
Du wirst Spezialist für die von uns angebotene Standard-Software und unterstützt unsere Kunden bei deren Einrichtung und deren Nutzung. Profil - Du hast eine HTL oder FH absolviert. Du interessierst dich für IT, Software, SaaS und AI, ohne selbst coden zu müssen
Mitarbeit bei der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen zur Erfassung, Visualisierung und Analyse räumlicher Daten. Entwurf und Anwendung von Geodatenmodellen und -algorithmen. Programmierung und Automatisierung benutzerfreundlicher GIS-Anwendungen
Facheinschlägige Lehrtätigkeit in Bachelor- und Masterstudiengängen inkl. Vor- und Nachbereitung - Betreuung wissenschaftlicher Arbeiten - Mitarbeit in Forschungsprojekten, Übernahme von Projektleitungen, aktive Identifikation von attraktiven Forschungsprojekten
Entwicklung von Automatisierungsprozessen (v.a. Generalisierung) für Geodaten und für den Kartenherstellungsprozess - Wartung fachbezogener Datenbanken - Ausbau und Betreuung bestehender Webmaps - Mithilfe beim Aufbau neuer (digitaler) Produkte
Benutzerunterstützung (Helpdesk - Level 1): Erste Anlaufstelle für technische Anliegen und Problemlösungen. - Installation und Wartung: Software- und Hardwareinstallation sowie -wartung von Windows-Clientcomputern und IT-Geräten, insbesondere für Lagerumgebungen
Technische Applikationsbetreuung für Digitale Plattformen/Anwendungen der Raiffeisen-Bankengruppe auf Basis Unix-basierter Systeme sowie Container Plattformen - Umsetzung von technischen Projekten, aktive Mitarbeit bei innovativen Lösungen, Life-Cycle-Management sowie Security Themen in einem agilen Dev-OPS Umfeld