Benutzerunterstützung (Helpdesk – Level 1): Erste Anlaufstelle für technische Anliegen und Problemlösungen. Installation und Wartung: Software- und Hardwareinstallation sowie -wartung von Windows-Clientcomputern und IT-Geräten, insbesondere für Lagerumgebungen
Du wirst Spezialist für die von uns angebotene Standard-Software und unterstützt unsere Kunden bei deren Einrichtung und deren Nutzung. Profil - Du hast eine HTL oder FH absolviert. Du interessierst dich für IT, Software, SaaS und AI, ohne selbst coden zu müssen
Du bist IT-Hauptansprechpartner:in für den Geschäftsbereich und pflegst eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe. Du agierst als IT-Berater:in im Geschäftsbereich und begleitest den Geschäftsbereich in deren digitaler Transformation und berätst diesen gemäß ihrer Ziele
Im Rahmen von Projekten bist Du DER/DIE technische:r Ansprechpartner:in für unsere internationalen Kunden (laufende Projekte in verschiedenen Ländern z.B. in Polen, Niederlande, Neuseeland oder USA). * Du stellst die technische Spezifikation, Einrichtung, Integration und Abnahme eines Systems beim Kunden sicher
Benutzerunterstützung (Helpdesk - Level 1): Erste Anlaufstelle für technische Anliegen und Problemlösungen. Installation und Wartung: Software- und Hardwareinstallation sowie -wartung von Windows-Clientcomputern und IT-Geräten, insbesondere für Lagerumgebungen
Benutzerunterstützung (Helpdesk - Level 1): Erste Anlaufstelle für technische Anliegen und Problemlösungen. - Installation und Wartung: Software- und Hardwareinstallation sowie -wartung von Windows-Clientcomputern und IT-Geräten, insbesondere für Lagerumgebungen
Technische Applikationsbetreuung für Digitale Plattformen/Anwendungen der Raiffeisen-Bankengruppe auf Basis Unix-basierter Systeme sowie Container Plattformen - Umsetzung von technischen Projekten, aktive Mitarbeit bei innovativen Lösungen, Life-Cycle-Management sowie Security Themen in einem agilen Dev-OPS Umfeld
Technische Applikationsbetreuung für das Onlinebanking-System der Raiffeisen-Bankengruppe - Aufrechterhaltung des Regelbetriebs sowie Lösung komplexer technischer Problemstellungen in unseren Applikationssystemen in Zusammenarbeit mit der Applikationsentwicklung
Im Rahmen von Projekten bist Du DER/DIE technische:r Ansprechpartner:in für unsere internationalen Kunden (laufende Projekte in verschiedenen Ländern z.B. in Polen, Niederlande, Neuseeland oder USA). Du stellst die technische Spezifikation, Einrichtung, Integration und Abnahme eines Systems beim Kunden sicher
Administration und Betrieb der Software Komponenten innerhalb der SWIFT Umgebung - Mitarbeit in unserem agilen Umfeld, wo Innovation und Tuning zum Tagesgeschäft gehören - Im Rahmen des 7x24 Betriebes und der Kundenbetreuung bist Du Teil des Bereitschaftsdienstes