Du unterstützt unsere (inter)nationalen Kunden und beteiligst dich am Bereitschaftsrad. Du leistest Support bei technischen Problemen im Rahmen der Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten und an Wochenenden. Gemeinsam im Team und mit unseren Kunden erarbeitest du Lösungen und Workarounds
St. Johann im Pongau - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung (Junior Level) - Berufserfahrung - Vollzeit - ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY - Sinnstiftend, nachhaltig und agil. Vernetzt, innovativ und modern. Einzigartig, dynamisch und international
St. Johann im Pongau - Presence / Mobile - Junior, Career start - Work experience - Fulltime - ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY - Meaningful, sustainable, agile. Connected, innovative, modern. Unique, dynamic, international. With 360°-communication and control center solutions, we create safety in the field of public safety, industry …
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Ticketsystem Jira. Eigenständige Lösung einfacher technischer Probleme anhand von Checklisten. Analyse von Fehlerursachen und gegebenenfalls Behebung von Störungen. Nachverfolgen von Transaktionen sowie Analyse von Gerätebeständen und Buchungsdifferenzen
Telefonischen Support für unsere Kunden - Qualifizierte Fehleranalyse, Ticketdokumentation und Störungsbehebung - Operative Tätigkeiten zur Wahrung einer ausfallsicheren IT-Infrastruktur - Vorbereitung, Koordination und Organisation deiner Onsite-Serviceeinsätze
"Service ist our success" - Dieses Motto sollte bei dieser Aufgabe ganz besonders gelten. Sie sind Ansprechperson für die IT-Anliegen unserer Mitarbeitenden und sorgen für einen reibungslosen Betrieb der eingesetzten IT-Infrastruktur
IT-Support & Systemadministration – Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur und unterstützt täglich bei technischen Herausforderungen. Einhaltung von IT-Standards – Du stellst sicher, dass alle IT-Richtlinien und Sicherheitsvorgaben konsequent umgesetzt werden
Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach kommunikativen Persönlichkeiten, die mit Ihrem Interesse für Automotive und IT einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Erfolg unserer Kunden im Bereich der Digitalisierung und Prozessoptimierung leisten … Erfahrung im IT-Support und im Helpdesk
Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch) - Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
Du: - hast bereits erste Erfahrungen im Kundensupport und eine Ausbildung im Bereich IT, oder bist Quereinsteiger mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen mit einem Wunsch sich in Richtung Digitalisierung zu verändern? Dann erwartet dich bei uns ein vielfältiges Aufgabengebiet