Kundenorientierte/r Problemlöser/in gesucht! Linz, Salzburg - 80 - 90% Homeoffice - € 2.200 - € 3.500 - Vollzeit - Job Nr. EPST39207 - Ihre zukünftige Rolle - 1st & 2nd Level Support telefonisch und direkt vor Ort beim Kunden - Technisch-fachliche Betreuung der IT-Infrastruktur
Bearbeitung und Lösung von Softwarethemen im 2nd Level Support - Kommunikation und Support via Telefon, E-Mail und anderen Tools - Enge Zusammenarbeit mit internen Entwicklungsteams zur Optimierung der IT-Prozesse - Dokumentation und Verwaltung von Support-Tickets
Bezeichnung … Eintritt: ab sofort - Dienstort: Salzburg, Wernberg oder Wien - Ausmaß: Teilzeit oder Vollzeit - Kennung: ICS420-SAS-2024-055179 - Wir sind das "I" und "T" in Retail...: SPAR ICS ist die IT-Gesellschaft der SPAR Österreich-Gruppe und kümmert sich um sämtliche IT-Belange von SPAR, INTERSPAR, Hervis, und SES Spar European Shopping Centers
Date: Aug 2, 2024 - Location: Salzburg, AT - Req ID: 180636 184106 - Worker Category: On-site Flex - The Group You’ll Be A Part Of - The Global Information Systems Group is dedicated to the success of Lam through providing best-in-class and innovative information system solutions and services
Projekte: Ihre Mitarbeit an Rollouts und Projekten rundet Ihre Tätigkeit ab. Anforderungen – Das bringen Sie mit: Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über eine technische Ausbildung (IT-Techniker, Kommunikationstechniker, HTL, HBLA etc.) und/oder mehrjährige Berufserfahrung
Betreuung und Administration der IT-Infrastruktur - Konfiguration sowie Funktionskontrolle neuer Hard- & Software Komponenten - Unterstützung, Beratung und Anwenderbetreuung bei diversen Computer-Hilfestellungen (1st & 2nd Level-Support)
ÖPNV-Ticket - Homeoffice - Gesundheitsvorsorge - Gute öffentliche Anbindung - Rabatte - € 56000,- € 60000,- Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit) … Hast du langjährige Erfahrung im IT-Support und suchst eine neue Herausforderung
Betreuung und Administration der IT-Infrastruktur - Unterstützung, Beratung und Anwenderbetreuung bei diversen Computer-Hilfestellungen (1st & 2nd Level-Support) - Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Sicherheitsrichtlinien - Sicherstellung der Stabilität und Funktionalität der Kunden IT-Infrastrukturen …
Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch) - Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach kommunikativen Persönlichkeiten, die mit Ihrem Interesse für Automotive und IT einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Erfolg unserer Kunden im Bereich der Digitalisierung und Prozessoptimierung leisten … Erfahrung im IT-Support und im Helpdesk