33 IT Support-Jobs in Steiermark (Bundesland)


  • Logo Atos Technologies Austria GmbH
    Graz
    € 3.063 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 3.063

    IT-Support Techniker Onsite 1st & 2nd Level / System Administrator (m/w/d)

    ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets) - Flexibler Tagesablauf von der Bedienung eines Service Point über Behebung von Störungen auf Windows Clients bis hin zu Patching von Servern

    Atos Technologies Austria GmbH

    1
  • Logo LearningSuite GmbH
    Graz
    vor 18 T
    vor 18 T

    IT Support

    Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und über den Support Chat - Video-Calls mit unseren Kunden (Primär Deutsch, aber Englisch ist von Vorteil) - Onboarding,- & Kick-Off-Calls mit unseren Kunden zur Einschulung in unsere Software

    LearningSuite GmbH

    2
  • Logo KERN engineering careers GmbH
    Graz-Umgebung
    € 3.500 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 3.500

    IT Support Engineer (w/m/d)

    Verantwortlich für die technische Betreuung im 1st Level Support - Übernahme von Tätigkeiten des 2nd bzw. 3rd Level Supports, je nach Erfahrung - Sicherstellung des laufenden Betriebs automatisierter Kundenanlagen - Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie Beratung und Bearbeitung technischer …

    KERN engineering careers GmbH

    3
  • Logo Siemens Personaldienstleistungen GmbH
    Weiz
    € 3.300 | vor 21 T
    vor 21 T
    € 3.300

    IT Support Mitarbeiter:in

    IT Support bezogen auf Fehlerbehebungen, Infrastrukturthemen, sowie aktive Problemlösungen der lokalen IT Vorort sowie remote standortübergreifend mit anderen IT-Teams und Lieferanten - Unterstützung bei der Implementierung von globalen Infrastrukturprojekten an österreichischen Standorten

    Siemens Personaldienstleistungen GmbH

    4
  • Logo www.m-tech.at
    Weiz
    € 3.200 | vor 6 T
    vor 6 T
    € 3.200

    Technische/r Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) (Weiz)

    Ausbildung im Bereich IT-Support mit Schwerpunkt auf IT-Infrastruktur - 1-3 Jahre Berufserfahrung in einer IT-Umgebung - Ausgeprägte Fähigkeiten zur technischen Fehlerbehebung - Bereitschaft, neue Fähigkeiten zu erlernen - Netzwerkkenntnisse von Vorteil

    www.m-tech.at

    5
  • Logo www.vnl.at
    Fernitz-Mellach
    € 3.175 | vor 26 T
    vor 26 T
    € 3.175

    It Support Engineer (w/m/d)

    Standort Fernitz bei Graz, Vollzeit (38,5h/W) – Option 4-Tage-Woche OUR JOB – YOUR PASSION: Erste Anlaufstelle für Kunden, die per Telefon, E-Mail oder Chat technische Unterstützung suchen (1st/2nd-Level Support - Customer

    www.vnl.at

    6
  • Logo www.mariazellerland-blog.at
    Mariazell
    vor 1+ J
    vor 1+ J

    IT‐Support Mitarbeiter (m/w/d)

    Unterstützung von Innen‐ & Außendienst (First‐Level Support) - Erste Anlaufstelle bei jeglichen User‐Problemen sowie bei der Bearbeitung von Support‐ Anfragen (Telefon/Mail) - Eigenständige Entwicklung, Optimierung, Erweiterung und Wartung von Software und Webanwendungen

    www.mariazellerland-blog.at

    7
  • Logo professionals4you
    Graz
    € 2.550 | vor 13 T
    vor 13 T
    € 2.550

    IT Support Mitarbeiter (m/w/d)

    Support bei Kundenanfragen zu den gehosteten Softwarelösungen aus den Bereichen Abrechnung, Marktdatenkommunikation und Workforce Management - Durchführung von Schulungen zu neuen Funktionen mittels TeamViewer - Erstellung von Auswertungen und Reports in Excel und SQL

    professionals4you

    8
  • Logo www.solutionbox.net
    Linz, Salzburg, Zeltweg
    vor 1+ J
    vor 1+ J

    IT-Support Techniker (m/w/d)

    Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch) - Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess

    www.solutionbox.net

    9
  • Logo Hottinger Brüel & Kjaer GmbH
    Graz
    vor 3 T
    vor 3 T

    IT Support Specialist (m/w/d)

    Als IT-Supporter bearbeiten Sie Tickets in einem Service-Desk-System, internationale Hotline-Telefonanfragen und direkten Endanwender-Support - sowohl vor Ort als auch remote. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie für die Wartung und Implementierung neuer IT-Lösungen verantwortlich

    Hottinger Brüel & Kjaer GmbH

    10