Verantwortlich für die technische Betreuung im 1st Level Support - Übernahme von Tätigkeiten des 2nd bzw. 3rd Level Supports, je nach Erfahrung - Sicherstellung des laufenden Betriebs automatisierter Kundenanlagen - Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie Beratung und Bearbeitung technischer …
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Biete technischen Support, sowohl telefonisch als auch vor Ort, zur Lösung von Kundenproblemen - Halte die IT-Infrastruktur am Laufen und optimiere sie fortwährend - Arbeite aktiv an spannenden und innovativen IT-Projekten mit
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Support bei Kundenanfragen zu den gehosteten Softwarelösungen aus den Bereichen Abrechnung, Marktdatenkommunikation und Workforce Management - Durchführung von Schulungen zu neuen Funktionen mittels TeamViewer - Erstellung von Auswertungen und Reports in Excel und SQL
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Unterstützung von Innen‐ & Außendienst (First‐Level Support) - Erste Anlaufstelle bei jeglichen User‐Problemen sowie bei der Bearbeitung von Support‐Anfragen (Telefon/Mail) - Eigenständige Entwicklung, Optimierung, Erweiterung und Wartung von Software und Webanwendungen
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Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Technisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Kalsdorf - Arbeitserfahrung: von Vorteil
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Unterstützung von Innen‐ & Außendienst (First‐Level Support) - Erste Anlaufstelle bei jeglichen User‐Problemen sowie bei der Bearbeitung von Support‐ Anfragen (Telefon/Mail) - Eigenständige Entwicklung, Optimierung, Erweiterung und Wartung von Software und Webanwendungen
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Praktische Erfahrung im IT Support (onsite/remote/telefonisch) - Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme, Hardware der führenden Hersteller sowie Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess
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ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets) - Flexibler Tagesablauf von der Bedienung eines Service Point über Behebung von Störungen auf Windows Clients
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Qualifikationen - Ausgeprägte Fähigkeiten zur technischen Fehlerbehebung. Bereitschaft, neue Fähigkeiten zu erlernen. Netzwerkkenntnisse von Vorteil. Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit … Ausbildung im Bereich IT-Support mit Schwerpunkt auf IT-Infrastruktur.
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