WELS - €4.500 - APPLY - Jobrad - Weiterentwicklung - Gutes Betriebsklima - Interessante Tätigkeit - Unser Kunde ist ein großes Familienunternehmen, das auf eine langjährige Erfolgsgeschichte und nachhaltiges Wachstum zurückblickt. Mit über 1.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen sie auf Qualität, Zuverlässigkeit und …
Bereitstellung von Support für Netzwerk- und Systemprobleme - Diagnose und Behebung von Störungen in der Netzwerk- und Serverinfrastruktur - Durchführung von Troubleshooting-Maßnahmen zur Identifikation und Behebung von Performance-Problemen
Lösen von technischen Problemen und Sicherstellung langfristiger Lösungen - Lokalisierung und Behebung von Störungen in den hauseigenen Betriebsräumen - Koordination und Einrichtung neuer Infrastrukturen inkl. Verteilung in allen Räumen
Inbetriebnahme der IT-Umgebung (Server, PCs, WLAN,..) für neue fahrerlose Transportsysteme - Administration, Betrieb und Wartung von vorhandenen Servern, PCs, VMware-Umgebung, sowie der LAN/WLAN-Infrastrukturen - Helpdesk für unsere bereits in Betrieb genommenen kompletten FTS-Anlagen (IT- Störungen, Software-Support …
Du übernimmst 2nd & 3rd Level Support Aufgaben für unsere Kunden - Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau aufgrund Kundenkontakt unbedingt erforderlich - Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
NETZWERKTECHNIKER … Für diese Rolle qualifiziert dich eine mehrjährige Berufserfahrung mit Netzwerk- und Security-Infrastrukturen (Aruba, Cisco, Fortinet, Fortigate, Sophos). Du bringst Expertise in der Netzwerkintegration von Client- /Server- sowie Storage- und Virtualisierungssystemen mit
Technische Betreuung unserer Kunden in Österreich - Unterstützung bei Kundeninstallationen - Support (telefonisch oder vor Ort beim Kunden) - (Vor Ort) Schulungen des gesamten APRO Produktportfolios - (Vor Ort) Kundeninstallationen - Webinare
Beseitigen von Störungen anhand von (vorqualifizierten) Calls und falls erforderlich selbständige Problemanalyse und -verfolgung - Durchführung von Dienstleistungen und vorbeugender Wartung an Supportobjekten, insbesondere Desktops, Notebooks, Drucker