Störungsbehebung - Fehlersuche und Entstörung - Inbetriebnahme von Glasfaser und HF-Verteilung - Kontrolle von Netzumbauten - Netzwartungen und Protokollierung … Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro-, Nachrichten- oder Kommunikationstechnik
1
Du übernimmst 2nd & 3rd Level Support Aufgaben für unsere Kunden. Auf dich warten interessante und spannende Kundenprojekte im Server- und Netzwerkbereich. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
2
Steuerung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten - Konzeption und Planung von UC-Lösungen für Cloud- und Hybridumgebungen - Entwicklung und Administration von Sicherheitslösungen im Netzwerk- und UC-Bereich - Betrieb der Netzwerk- und UC-Infrastruktur sowie deren Automatisierung
3
Du erstellst Konzepte in einer komplexen Netzwerk- und Firewall-Umgebung. Bei unseren Bestandskunden bist du für die Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Infrastruktur zuständig. Für eine optimale Projektabwicklung hältst du für unsere Kunden und Mitarbeiter*innen Workshops ab
4
Geräte der elektronischen Datenverarbeitung aufstellen und installieren - Konfigurieren (einstellen), prüfen und warten - Einrichten von Einzel- und Netzwerkarbeitsplätzen, Sie betreuen diese laufend - Verwalten und sichern von Datenmengen
5
Im Team arbeiten Sie an der Weiterentwicklung von cybersicheren Kommunikationsprotokollen für die Energieautomatisierung - Entwurf, Implementierung und Wartung von Embedded Linux-Softwarelösungen - Fehleranalyse, Debugging und Optimierung von bestehendem Code
7
Linz, 4, AT, 4030 - Job-ID: 63880 … Standort: Linz - Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Lebenszyklus einer Industrieanlage. Von Consulting, Engineering und Fertigung über Montage, Instandhaltung, Anlagen-Erweiterungen und deren Generalrevisionen … Was machen IT-Techniker:innen bei uns
8
Technische Betreuung unserer Kunden in Österreich - Unterstützung bei Kundeninstallationen - Support (telefonisch oder vor Ort beim Kunden) - (Vor Ort) Schulungen des gesamten APRO Produktportfolios - (Vor Ort) Kundeninstallationen - Webinare
9
Bearbeitung von Tickets rund um Windows Clients und Netzwerktechnik - Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung - Fernwartung, Installationen und Endgerätemanagement - Monitoring und Dokumentation … Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL, Fachschule, etc
10