Aktuell suchen wir eine/n engagierte/n Netzwerktechniker*in, die/der die IT-Infrastruktur mit fundierten Kenntnissen im Serverbereich unterstützt. Wenn du Leidenschaft für Netzwerktechnik hast und gerne in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig
Inbetriebnahme der IT-Umgebung (Server, PCs, WLAN,..) für neue fahrerlose Transportsysteme - Administration, Betrieb und Wartung von vorhandenen Servern, PCs, VMware-Umgebung, sowie der LAN/WLAN-Infrastrukturen - Helpdesk für unsere bereits in Betrieb genommenen kompletten FTS-Anlagen (IT- Störungen, Software-Support …
Die FH Oberösterreich sucht eine*n engagierte*n IT-Techniker*in für Netzwerk und Sicherheit. In dieser Rolle betreuen Sie ein komplexes Netzwerk, das über 100 Switches, 450 Access Points und 8000 Access Ports verfügt. Dieses Netzwerk erstreckt sich von unserem hauseigenen Datacenter bis hin zu webbasierten Cloud …
Kostenloses Fitnessstudio - Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung - Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie - Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, mömax und möbelix und bei Partnerfirmen
Dein Traumjob in der IT Technik war bis jetzt noch nicht dabei? Dann bewirb dich hier und leg die Weichen für deine weitere Karriere! Wir sind deine Schnittstelle zwischen Top Jobs am österreichischen Arbeitsmarkt bei Start-Ups, KMU's und Konzernen
IT-Techniker* … Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung - Freude und Offenheit, ein motiviertes Team zu unterstützen und vorwärtszubringen - Das sind deine Aufgaben - Anwenderbetreuung, 1st und 2nd Level-Support - Installation und Konfiguration von Clients (MS-Umfeld)
IT Techniker m/w/d Vollzeit – 40 Wochenstunden … Job-Daten - Berufsgruppe - IT / EDV / Daten / Archiv / ERP - Einsatzort - Grieskirchen Bezirk - Arbeitszeit - Vollzeit - Lohn/Gehalt - € 2.800,00 / Monat … Beantwortung von Userfragen - Fehleranalyse und Störungsbehebung
Technische Betreuung unserer Kunden in Österreich - Unterstützung bei Kundeninstallationen - Support (telefonisch oder vor Ort beim Kunden) - (Vor Ort) Schulungen des gesamten APRO Produktportfolios - (Vor Ort) Kundeninstallationen - Webinare
Bearbeitung und Behebung von IT-Anforderungen und -Störungen - Durchführung von Fehleranalysen und Dokumentationen - Unterstützung in der Projektausführung - Ansprechpartner im Bereich IT-Support - User- und Clientmanagement - Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachabteilungen