Als Netzwerktechniker:in bist du Teil eines engagierten Teams, welches die Digitalisierung in der Österreichischen Sozialversicherung vorantreibt, den überwachten 7x24 Betrieb der Rechenzentrumsnetzwerkinfrastruktur sicherstellt und bei der …
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Du übernimmst 2nd & 3rd Level Support Aufgaben für unsere Kunden. Auf dich warten interessante und spannende Kundenprojekte im Server- und Netzwerkbereich. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
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Hardware-Installation von Netzwerk-Komponenten mit Basis-Settings - Aufstellen und Verkabeln von Serverschränken - Netzwerkverkabelung sowohl LWL als auch CU, inkl. Krimpen von RJ45-Stecker und Patchfeld-Modulen (Verkabelung der Netzwerk-Komponenten in CU und LWL)
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Planung, Umsetzung und Einführung von Netzwerk-Systemen im Bereich der Industrie und kritischen Infrastruktur - Konfiguration und Parametrierung von Hardware wie z.B. Switches, Router, WLAN Access Points, Server,... Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im IT/OT-Bereich
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Planung, Umsetzung und Einführung von Netzwerk-Systemen im Bereich der Industrie und kritischen Infrastruktur - Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im IT/OT-Bereich - Erstellung von Risikoanalysen für die Sicherheit von industriellen Systemen (OT)
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Austausch der Hardwaregeräte in den jeweiligen Kundenniederlassungen - Abbau der Altgeräte, Installation und Konfiguration der Neugeräte - Testen der Neuinstallationen und Übergabe an Kunden bzw. Usern - Dokumentation und Erstellen von Arbeitsaufträgen und Leistungsscheinen
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Betreuung von Rechnern, Spezialsystemen und Cluster für Lehre und Forschung im Forschungsbereich - Mitwirkung bei Neubeschaffungen, Installationen, Wartungen und Aktualisierungen von Software und Softwarepaketen - Verwaltung von Zugängen zu den Rechnern, besonders für Studierende
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Professionelle Betreuung unserer Kund:innen im First Level Support - Kompetente Annahme und Bearbeitung von Kund:innenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Eigenständige Analyse und Behebung von technischen Störungen via Remote-Zugriff
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Betreuung und Betrieb des Netzwerkes - Monitoring & Analyse des Netzwerktraffics und der Security Umgebung - Umsetzung und Betreuung der IT-Security Lösungen auf Netzwerkebene - Mitarbeit bei diversen Projekten in diesem Umfeld - Abstimmung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
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Betreuung von Rechnern, Spezialsystemen und Cluster für Lehre und Forschung im Forschungsbereich - Mitwirkung bei Neubeschaffungen, Installationen, Wartungen und Aktualisierungen von Software und Softwarepaketen - Verwaltung von Zugängen zu den Rechnern, besonders für Studierende
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