Ihre Aufgaben bei uns sind die Verwaltung vom Back Office, Reservierungsmanagement, Buchungsportalmanagement, Receptionsarbeiten,.. Führung von Kassabuch, Abrechnung der Kellner/innen, Telefonie, Gästebetreeuung. Receptionsdienst mit Check-in, Check-out
1
Verkauf Eintrittskarten - Verbuchung der Einnahmen - Erstellen des Tagesabschlusses - Beratung von Gästen persönlich/telefonisch/online - Thermenshop-Betreuung … MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Bereich Administration wünschenswert
2
Zusätzliche Benefits (z.B. Essensgutscheine, Mitarbeiterevents, Onboarding-Pate, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.) Ein attraktives marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht … Weitere Fremdsprachen (Italienisch, Slawische Sprachen) von Vorteil
3
abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (HGA) und erste Berufserfahrung als Rezeptionist:in. sicheres und kompetentes Auftreten. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und vorzugsweise Italienischkenntnisse
4
Gute Deutschkenntnisse, Basis-Italienischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil … Praktikant:in ab 16 Jahren - Zuverlässigkeit und Freundlichkeit - Flexibilität und Belastbarkeit - Teamfähigkeit und Eigeninitiative
5
Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für unterschiedliche Branchen und Kunden - Stammdatenpflege im Bereich der Personalverrechnung - Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandaten bei lohnsteuer- arbeits-, und sozialversicherungsrechtlichen Themenstellungen
6
VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION
7
Selbstständige internationale LKW-Disposition (Schwerpunkt: Europaverkehre) - Auftragsbearbeitung und -abwicklung - Angebotskalkulation - Zusammenarbeit mit Frächtern: Terminabstimmung und -kontrolle - Ansprechperson und Schnittstelle für Kunden, Fahrer und Partner
8
Die optimale Gästebetreuung im Rahmen deiner Serviceschichten (Früh- & Spätdienst) • Koordination der Arbeitsstationen und der damit verbundenen Mitarbeiter - Beratende Funktion zu Speisen und Getränken • Aufnahme von Bestellungen
9