Eigenständige Weiterentwicklung, Optimierung und Performance Tuning unserer SAP Basis sowie deren Datenbanken - Mitarbeit in spannenden nationalen und internationalen Projekten mit der Verantwortung der SAP Basis als Product Lead
Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Identity Governance & Administration Lösungen sowie Einführung eines neuen, modernen IGA-Tools - Analyse bestehender Prozesse und Identifikation von Optimierungspotenzialen für effizientere, sicherere und benutzerfreundlichere Abläufe
Bezeichnung … Eintritt: k.A. Dienstort: Salzburg oder Villach - Kennung … SPAR ICS ist die IT-Gesellschaft der SPAR Österreich-Gruppe und kümmert sich um sämtliche IT-Belange von SPAR, INTERSPAR, Hervis, und SES Spar European Shopping Centers
Druckerflotten zu managen und Lösungen für sicheres Drucken, Cloud Printing sowie Druckmanagement-Infrastrukturen auf internationaler Ebene zu implementieren - Technische Architekturen für die Arbeitsplatzdruckumgebung kontinuierlich weiterzuentwickeln und auszubauen
End-to-End-Management von IT-Lösungen im Digital Marketing zur Optimierung der Customer Experience - Eigenverantwortliche Konzeption, Projektumsetzung im internationalen Umfeld und Sicherung des Betriebes in einer modernen IT-Infrastruktur
Identifikation und Analyse von Problemen, sowie Verbesserung und Automatisierung definierter Prozesse - Benutzer- & Berechtigungsmanagement: Verwaltung von Zugriffsrechten für IT-Systeme & Anwendungen sowie Bearbeitung von Benutzeranforderungen
Produktentwicklung & Support: Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung unserer Retail-ERP-Anwendungen sowie 3rd-Level-Support, um Geschäftsanforderungen und Benutzerzufriedenheit im Austausch mit Stakeholdern sicherzustellen
Die Client-Umgebung (Windows, Mac, Android, iOS) für die internationale Anwenderlandschaft (AT, IT, SLO, HR, HU, CZ, RO, DE) kontinuierlich weiterzuentwickeln - Die Client-Infrastruktur (Microsoft Endpoint Manager, Intune, Jamf) sowie die Endgeräte international zu verwalten
SAP HCM Betrieb sicherstellen – Eine stabile, performante und effiziente Systemlandschaft in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern gewährleisten - Service- und Incident-Management steuern – ITIL-Prozesse (Incident, Problem, Change Management) überwachen, optimieren und eine hohe Servicequalität sicherstellen
Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer strategischen IT- & Enterprise Service Management Plattform ServiceNow voranzutreiben - Ein zentrales ServiceNow-Modul zu verantworten und dessen Weiterentwicklung strategisch sowie operativ zu steuern