Installation und Einrichtung der Software (teilweise vor Ort) - Betreuung und Unterstützung unserer Bestandskund*innen (Gemeinden in Tirol und Salzburg) - Durchführung von Schulungen für unsere Kund*innen - Kontinuierliche Weiterentwicklung der Software
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Kund*innen, insbesondere für Gemeindebedienstete - Betreuung und Support bei der Nutzung unserer Lohnverrechnungssoftware - Beratung zu arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen
Installation und Einrichtung der Software (teilweise vor Ort) - Betreuung und Unterstützung unserer Bestandskund*innen (Gemeinden in Tirol und Salzburg) - Durchführung von Schulungen für unsere Kund*innen - Kontinuierliche Weiterentwicklung der Software
Einrichtung und Anpassung der Software, einschließlich der Erstellung von Benutzerkonten, Verwaltung von Zugriffsrechten und individuellen Einstellungen für Kunden - Laufende Betreuung im 1st-Level Support, sowohl bei Fragen zur Software als auch zu organisatorischen Abläufen
Inbetriebnahme unserer Zeiterfassungslösung bei Kunden - Schulung unserer Anwender*innen zur optimalen Nutzung der Software - Analyse und Umsetzung von Anforderungen in enger Abstimmung mit den Kunden - Unterstützung unserer Kunden im laufenden Betrieb über ein Ticketsystem
Ständige Weiterentwicklung der Software in Zusammenarbeit mit Partnerfirmen und anderen Produktbereichen - Analyse und Optimierung bestehender Softwareprozesse zur Effizienzsteigerung - Schulung und Unterstützung der Anwender*innen
Softwareinstallation und Anpassung von Dokumenten, sowie Individualisierung von Softwareeinstellungen für Anwender*innen - Direkte Kundenbetreuung per Fernwartung oder vor Ort - Ständige Weiterentwicklung der Software in Zusammenarbeit mit Partnerfirmen und anderen Produktbereichen
Elektrische Maschinen und Geräte montieren und prüfen - Elektrische Anlagen installieren - Leitungen und Kabel ausmessen, verlegen und anschließen - Schutzmaßnahmen einrichten, prüfen und dokumentieren - Störungen aufsuchen und beheben
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Kund*innen, insbesondere für Gemeindebedienstete - Betreuung und Support bei der Nutzung unserer Lohnverrechnungssoftware - Beratung zu arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen
Inbetriebnahme unserer Zeiterfassungslösung bei Kunden - Schulung unserer Anwender*innen zur optimalen Nutzung der Software - Analyse und Umsetzung von Anforderungen in enger Abstimmung mit den Kunden - Unterstützung unserer Kunden im laufenden Betrieb über ein Ticketsystem