Profil … Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis - Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld - Sehr gutes Slowakisch und/oder Tschechisch sowie gutes Englisch und Deutsch - Geübter Umgang mit IT Programmen
1
Produktexperte: Du entwickelst ein tiefes Verständnis unserer Technologielösungen für die Milchviehhaltung, um Kunden effektiv zu unterstützen - Kundenbindung: Du baust langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf, indem du ihre individuellen Bedürfnisse verstehst und als ihr Fürsprecher innerhalb des Unternehmens agierst
2
DEINE AUFGABEN: Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden und Kundinnen am Telefon - Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen - Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe - Lösungsorientiertes Arbeiten - WIR BIETEN DIR:
3
Liebevolle Beratung von Angehörigen rund um das Thema Bestattung - Organisation von Bestattungen (Koordination mit Lieferanten, Partnern, Friedhöfen und Ämtern) - Verkauf von Bestattungsleistungen und Erstellung von Angeboten - Mitwirkung bei der Organisation und Weiterentwicklung des Kundenservice
4
Als persönlicher Ansprechpartner für Business-Kunden sorgen Sie dafür, dass bestehende Verträge verlängert werden, neuesten Produkte bezogen werden und Bestandsprodukte als auch Neuheiten bereitgestellt werden - Sie bieten Produkte wie Mobilfunk, Internet, VOIP, Festnetz sowie innovative Sonderlösungen an
5
Vollzeit - Allgemein - Wien - PS³ PERSONALSERVICE - denn erfolgreiche Personalvermittlung ist Einstellungssache! PS³ Personalservice hat mehr als 250 MitarbeiterInnen und ist eingegliedert in den Konzern der EBCONT-Gruppe mit insgesamt über 700 MitarbeiterInnen
6
Sie bieten Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorge-Produkte. Die Basis Ihres Erfolgs: Sie gewinnen aktiv neue Kund_innen und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwenden Sie die modernsten digitalen Tools der Branche
7
Unterstützung unserer Kund*innen bei der digitalen Transformation - Kundenbetreuung - Support, Anforderungsanalyse und Umsetzung von IT-Lösungen - Unterstützung und gemeinsame Lösungsfindung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer Kund*innen
8
Regelmäßiger persönlicher Kontakt zu Bestandskunden, um langfristige und stabile Kundenbeziehungen zu pflegen - Weiterentwicklung und Ausbau des bestehenden Geschäfts sowie der Kundendatenbank - Unterstützung bei technischen Bestandsaufnahmen als Grundlage für die Erstellung von Vertragsangeboten
9
Schriftliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden - Erledigungen von operativen Tätigkeiten im Bereich Familienleistungen mit dem Schwerpunkt auf Fälle in Verbindung mit EU/EWR Staaten und der Schweiz
10