Kundenverrechnung (Ermäßigungen, Stornierungen, Mahnwesen, UST-Rückvergütung etc.) Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement (z.B.: Bearbeitung von Anfragen zur Kaufabwicklung, zu Gebühren und Zahlungsmodalitäten) - Auktionsdienste und technischer Support für Auktionen (z.B. Freischaltung von Kundenkonten, Zurücksetzen …
Aufrechterhaltung sowie Ausbau der Kundenbeziehung, auch durch regelmäßige Kundenbesuche - Akquise von Neukunden und Selbstständige Betreuung von Bestandskunden - Eigenständige Organisation und Abwicklung von Angeboten und Aufträgen
Unterstützung unserer Kund*innen bei der digitalen Transformation - Kundenbetreuung - Support, Anforderungsanalyse und Umsetzung von IT-Lösungen - Unterstützung und gemeinsame Lösungsfindung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer Kund*innen
Bereitschaft von Montag bis Freitag im Zeitrahmen von 08:00 – 18:00 Uhr im Ausmaß von 38,5 Wstd. nach Absprache im Team zu arbeiten - Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise - Effektives Zeitmanagement und Belastbarkeit - Ihre Aufgaben
Entgegennahme eingehender Anrufe von Bankkunden und professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Konten, Transaktionen und weiteren Dienstleistungen - Identifikation der individuellen Kundenbedürfnisse und Entwicklung passender Lösungen
Sie bieten Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorge-Produkte. Die Basis Ihres Erfolgs: Sie gewinnen aktiv neue Kund_innen und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwenden Sie die modernsten digitalen Tools der Branche
Zum Ausbau der achthundert bestehenden Kundenbeziehungen suchen wir für unseren Standort in Wien und Wien-Umgebung einen … DEINE NEUE CHANCE: Dein Arbeitsablauf und die erforderlichen Voraussetzungen: Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von …
Professionelle Entgegennahme von Kundenanfragen aus Österreich und Deutschland - Kompetente telefonische Beratung und Servicierung zu den Themen Girokonto, Zahlungsverkehr und Veranlagung - Anbieten und Verkauf von Standardprodukten der Bank
Regelmäßiger persönlicher Kontakt zu Bestandskunden, um langfristige und stabile Kundenbeziehungen zu pflegen - Weiterentwicklung und Ausbau des bestehenden Geschäfts sowie der Kundendatenbank - Unterstützung bei technischen Bestandsaufnahmen als Grundlage für die Erstellung von Vertragsangeboten
Schriftliche, telefonische und persönliche Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden - Versicherungs- und leistungsrechtliche Anspruchsfeststellung inkl. Weiterleitung von diversen Anträgen - Erledigung von operativen Tätigkeiten (beispielsweise Erfassung von Anträgen, fachliche Bearbeitung von …