Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit - Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team - Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten … Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service
Sie betreuen einen zugeordneten Kundenstamm und tragen aktiv zum Ausbau der Kundenbeziehungen bei. Sie sind Ansprechpartner:in für die Kunden und Netzwerkpartner im Bereich (inter-)nationale Stückgut-Transporte. Sie überwachen die Sendungen und stellen sicher, dass alle Termine eingehalten werden, indem Sie regelmäßig …
Annahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder E-Mail - Logistische, organisatorische und administrative Auftragsabwicklung (intern und extern) - Eigenverantwortliche Kundenabwicklung und -betreuung - Steuern und überwachen von Aufträgen und Terminen
Unterstützung bei der Kunden- und Partnerpflege - Unterstützung unseres Außendienstes - Mitwirkung bei der Angebotserstellung - Unterstützung bei der Pflege von Stammdaten - Aufbereitung von Unterlagen für unseren Außendienst, für Meetings, etc
Du bist unser Aushängeschild bei unserem Kundeneingang - Du bist die erste Ansprechperson in sämtlichen Belangen für unsere Kund/innen im Großmarkt - Du schaffst mit deiner freundlichen Art eine angenehme Einkaufsatmosphäre für unsere Kund/innen
Reklamationsabwicklung & allgemeine administrative Tätigkeiten - Was dich auszeichnet: Abgeschlossene Ausbildung - Kenntnisse im Bereich Energiemanagement und Erneuerbare Energien sind wünschenswert und von Vorteil - Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Zeitraum / Stunden - Zeitraum: ab sofort - Stunden: 10 Wochenstunden - Mo.-Fr. 16:00 bis 18:00 Uhr - Beschäftigungsort - ÖGK Zell am See - Ebenbergstraße 3 - 5700 Zell am See - Wir bieten - Das Mindestgehalt beträgt 526,45 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.C, Gehaltsgruppe I, Dienstklasse A)
Telefonische Beratung zu unseren SMARTFOX Energiemanager und Zubehörprodukten - Unterstützung für Installateure bei der Inbetriebnahme unserer Produkte - Interne Unterstützung bei Software-Tests aus Anwender- bzw. Kundensicht - Bearbeitung von technischen Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support von Kunden aus dem DACH …
Als erster Ansprechpartner für unsere Business-Kunden bearbeitest du IT-spezifische Anfragen zur Nutzung unserer Ticketing-, Akkreditierungs- und Messaginglösungen. - Vom Setup bis zum laufenden Betrieb der Events unterstützt du unsere Kunden, managst das Projekt und fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden und unserer …
Ihre Leidenschaft - Annahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder E-Mail - Logistische, organisatorische und administrative Auftragsabwicklung (intern und extern) - Eigenverantwortliche Kundenabwicklung und -betreuung - Steuern und überwachen von Aufträgen und Terminen