Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Koordination der Kundenbestellungen - Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantworten - Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Administrative Unterstützung im Sales Team … Kaufmännische Ausbildung
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Bearbeitung von Kundenbestellungen und Auftragsverfolgung - Fakturierung, Lieferscheinerstellung und Versandaviso - Planung und Organisation von Transporten - Pflege Kundenkontakt per E-Mail und Telefon - Kommunikation und Abstimmung mit den internen Schnittstellen
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Sie sind für die Überwachung des Sendungsverlaufes und die Bearbeitung von Reklamationen zuständig. Abweichungen im Transportverlauf werden von Ihnen festgestellt und Sie reagieren darauf proaktiv. Sie stellen regelmäßige Abweichungen fest und stellen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sicher
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Eigenständige Durchführung verschiedenster Projekte mit und für Kunden, insbesondere rund um Digitalisierungsthemen - Kunden rund um die Software beraten und betreuen sowie individuelle Kundenlösungen erarbeiten - Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
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Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK, HTL) - Kenntnisse über den Werkstoff Holz - Praktische Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von Vorteil - Verhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
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Abwicklung unserer Ersatzteilaufträge/-angebote (inkl. Rechnungslegung und Nachverfolgung) - Korrespondenz mit unseren Kunden weltweit (schriftlich und telefonisch) - enge Zusammenarbeit mit interner Buchhaltung und Einkauf - Erstellung diverser Statistiken
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Direkter Ansprechpartner für Servicekunden im technischen Support - Aufnehmen des Kundenwunsches bzw. der Problemstellung - Finden und anbieten einer passenden Lösung gemeinsam mit einem Service-Techniker (Inspektion, Wartung, Reparatur, etc
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Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination - Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen) - Back-Office Tätigkeiten - Datenanlage und- pflege sowie Dokumentation im CRM-System
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Du bist das Aushängeschild an unseren Kassen und die erste Ansprechperson für unsere Kund/innen am Eingang - Du scannst die Waren sorgfältig am Kassenterminal und achtest darauf, dass die Kasse immer korrekt geführt wird - Du unterstützt unsere Kund/innen – ob telefonisch
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Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Idealerweise Erfahrung im Kundenservice in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanliegen - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
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