Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Koordination der Kundenbestellungen - Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantworten - Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Administrative Unterstützung im Sales Team … Kaufmännische Ausbildung
Dreh- und Angelpunkt zwischen Einkauf, Verkauf und Produktion - Übernahme von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben - planen von Bedarfen - erstellen von Bestellanforderungen für das Vormaterial - ausschreiben von Produktionsaufträgen
ab 30 Stunden pro Woche | Dienstort: Kematen in Tirol - MEINE VORTEILE - Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld - Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
Ein international tätiger Logistikdienstleister sucht zur Verstärkung des Teams Mitarbeiter*innen im Customer Service für den Standort 1100 Wien … Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden (Beschwerdemanagement) - Dein Profil: Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
Kundenbetreuung der eingehenden Telefonate - Aktive Produktvorstellung des Tarifportfolios - Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen - Erreichen der individuellen Team-Ziele - Profil - Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil / Quereinsteiger Willkommen
Du bist unser Aushängeschild bei unserem Kundeneingang - Du bist die erste Ansprechperson in sämtlichen Belangen für unsere Kund/innen im Großmarkt - Du schaffst mit deiner freundlichen Art eine angenehme Einkaufsatmosphäre für unsere Kund/innen
Eigenverantwortliche Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen der Lieferstellen und Kundenzentralen - Abklärung, Kontrolle und operative Tätigkeiten im Rahmen des Innendienstes und Kundenservice
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kund:innen - Troubleshooting bei Reklamationen - Erstellung von Angeboten & Kalkulationen - Auftragserfassung und -bearbeitung - Aktive Unterstützung beim Verkauf und der Verfolgung von Angeboten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung - sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insb … hohe Kommunikationsfähigkeit, abgeschlossene Kommunikations- bzw. Gesprächstrainings im Bereich Kundenservice von Vorteil
Betreuung unserer Kunden und Handelspartner - Wichtige interne Schnittstellenfunktion, sowie Kommunikationsstelle zum Kunden - Auftragsbearbeitung/-betreuung von der Bestellannahme bis hin zur Auslieferung - Organisation / Erstellung der Exportdokumente