Reparatur- und Serviceannahme - Eingabe von Daten ins System ein und Erstellung der dazugehörigen Auftragsdokumente - Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen - Kommunikation mit dem Kunden in allen Belangen des Serviceprozesses
UNSER KUNDE IST EINER DER FÜHRENDEN AUTOMOBIL-EINZELHANDELSGRUPPE EUROPAS - AB SOFORT WERDEN MOTIVIERTE KUNDENDIENSTMITARBEITER (ALL GENDERS) ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES TEAMS GESUCHT … Voll- und Teilzeitmöglichkeiten gegeben
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert … Mahnwesen - Erstellen von Abrechnungen in der Hausverwaltung - Stammdatenpflege - Abarbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen - Ansprechperson für die Kunden
Annahme von Kundenfahrzeugen zur Reparatur - Beratung der Kunden und Unterstützung bei der Schadensabwicklung - Ansprechperson rund um die Reparaturannahme für Kunden und Versicherungspartner, KFZ-Gutachter - Sorgfältige Pflege und Dokumentation der Prozesse im internen System
Selbstständige Durchführung von Serviceeinsätzen, Wartungen, Reparaturen und Störungsbehebung mit top Equipment am Stand der Technik - Beratung der Kunden zur idealen Einstellung der Geräte auf deren persönlichen Bedarf - Erstellung von Einsatzberichten sowie Protokollen
Ansprechpartner für weltweite Kunden und Partner sowie bei Bedarf auch Reise zu den Kunden vor Ort - Erstellung von Ersatzteilangeboten, technische Dokumentation und Beschreibungen sowie Koordinierung und Betreuung von Serviceeinsätzen
Aufgaben - Mahnwesen - Erstellen von Abrechnungen in der Hausverwaltung - Stammdatenpflege - Abarbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen - Ansprechperson für die Kunden … Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) von Montag-Freitag
TEST-FUCHS GmbH - AT, Groß Siegharts - Präsenz / Mobil - Vollzeit - Dein Job mit Aussicht bei TEST-FUCHS - Wir sind das international führende, österreichische Unternehmen im Bereich Prüfanlagen und Komponenten für die Luft- und Raumfahrtindustrie … Berufserfahrung (z.B. im Kundendienst) von Vorteil
Erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner für den Bereich Service - Service Desk 1st Level Support und Bearbeitung in Deutsch und Englisch - Korrespondenz und Telefonie in Deutsch und Englisch - Durchführung von Fehleranalysen und entsprechender Dokumentation
Kompetente Bearbeitung von technischen und anwendungsbezogenen Anfragen per E-Mail und Telefon - Enge Zusammenarbeit mit unserem globalen Vertriebsnetz - Planung, Durchführung und Nachbereitung von Trainings und Schulungen für Servicetechniker/innen