83 Kundendienst-Jobs in Wien


  • Logo bestpeople
    Wien 21
    € 2.152 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 2.152

    Kundendienst sucht dringend Mitarbeiter in einem renommierten Autohaus im 21.Bezirk (all genders)

    UNSER KUNDE IST EINER DER FÜHRENDEN AUTOMOBIL-EINZELHANDELSGRUPPE EUROPAS - AB SOFORT WERDEN MOTIVIERTE KUNDENDIENSTMITARBEITER (ALL GENDERS) ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES TEAMS GESUCHT … Voll- und Teilzeitmöglichkeiten gegeben

    bestpeople

    1
  • Logo TELUS International
    Wien 5
    € 2.250 | vor 9 T
    vor 9 T
    € 2.250

    Customer Support Specialist - IRLAND

    Salary: €31,500 gross per annum + €1000 gross sign on bonus + performance bonus - We offer up to 4 weeks accommodation for candidates relocating from outside of Ireland - If you love solving puzzles then you will love this job

    TELUS International

    2
  • Logo IVM Technical Consultants
    Wien
    € 3.500 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 3.500

    IT Customer Support (m/w/d)

    Advanced - Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.500,- Zeit für eine neue Herausforderung! Betreuung von PC-Hardware, Peripheriegeräten und Installation von Desktop-Anwendungen

    IVM Technical Consultants

    3
  • Logo Bosch-Gruppe Österreich
    Wien 3
    € 2.670 | vor 13 T
    vor 13 T
    € 2.670

    Praktikum Kundendienst Marketing Webseite & Grafik (w/m/div.)

    Du gestaltest grafische Inhalte für Online- und Printmedien und setzt kreative Ideen in ansprechende Designs um. Du arbeitest aktiv an der Erstellung von Website-Content mit und sorgst für visuelle Aufbereitung. Du unterstützt bei der Beantwortung von Kundenbewertungen

    Bosch-Gruppe Österreich

    4
  • Logo Trenkwalder Personaldienste GmbH
    Wien
    vor 2 T
    vor 2 T

    Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Energiesektor

    Sie sind für die Erstellung von standardisierten Angeboten zuständig - Sie bearbeiten die Auftragsannahme und Bestätigung - Sie erstellen Rechnungen und betreuen die Kunden im Inbound - Sie wickeln die Vertragsabschlüsse online ab und bearbeiten das Beschwerdemanagement

    Trenkwalder Personaldienste GmbH

    5
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    vor 19 T
    vor 19 T

    Mitarbeiter:in im Kundensupport in Wien

    Profil … Fundierte Kundenberatung über den gesamten Inkassoprozess - Spezialisierung auf Key Account Kunden und deren Sonderkonditionen - Verantwortung für Ihren Kundenstock - Selbständige Lösung von Kundenanliegen bzw. interne Klärung

    ISG Personalmanagement GmbH

    6
  • Logo Randstad Austria GmbH
    Wien 1
    € 2.500 | vor 7 T
    vor 7 T
    € 2.500

    Telefonischer Kundensupport

    Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken

    Randstad Austria GmbH

    7
  • Logo ASSA ABLOY
    Wien
    vor 4 T
    vor 4 T

    Technisch-Kaufmännischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

    Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen das Reklamationsmanagement, die Sachbearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie die kompetente Beratung und Hilfestellung bei technischen Fragen. Zusätzlich betreuen und unterstützen Sie Partner und Außendienstmitarbeiter

    ASSA ABLOY

    8
  • Logo Randstad Austria GmbH
    Wien 1
    € 2.500 | vor 7 T
    vor 7 T
    € 2.500

    Telefonischer Kundensupport (Vollzeit)

    Anrufe von Patienten entgegennehmen (einschließlich solcher mit eingeschränkten Deutschkenntnissen) - Informationen bereitstellen, wie Ärzte erreichbar sind - Gespräche protokollieren sowie weiterleiten - Online-Kalender von Arztpraxen einsehen, Termine mit Patienten vereinbaren und vermerken

    Randstad Austria GmbH

    9
  • Logo KSV1870
    Wien
    € 2.465 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 2.465

    Mitarbeiter:in im Kundensupport in Wien

    Fundierte Kundenberatung über den gesamten Inkassoprozess - Spezialisierung auf Key Account Kunden und deren Sonderkonditionen - Verantwortung für Ihren Kundenstock - Selbstständige Lösung von Kundenanliegen bzw. interne Klärung - Korrespondenz mit Kunden, Schuldnern und Schuldnervertretern

    KSV1870

    10