Direkter Ansprechpartner für Servicekunden im technischen Support - Aufnehmen des Kundenwunsches bzw. der Problemstellung - Finden und anbieten einer passenden Lösung gemeinsam mit einem Service-Techniker (Inspektion, Wartung, Reparatur, etc
Kompetente und freundliche Betreuung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat - Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System - Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Beratung und …
First Level Support (telefonisch oder per Mail) - Betreuung der Kunden im Aftersales: Auskünfte zu Lieferzeiten, Dokumentenversand, usw. Unterstützung in der Reklamationsbearbeitung - diverse allgemeine administrative Tätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse - ERP- und MS Office Kenntnisse - Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
Du bearbeitest technische Kundenanfragen - Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an - Bearbeitung des Ticketssystems - Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche - werden nach Möglichkeit berücksichtigt
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im schriftlichen Support - Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) - Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
Für die Verstärkung des Teams in Wien suchen wir ab sofort eine motivierte und engagierte Person (m/w/d) für Office Management & Customer Service … Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - Sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere fundierte Erfahrung mit Excel
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Kundenservice, idealerweise im Inkasso- oder Finanzbereich - Führungskompetenz mit Erfahrung in Teamentwicklung und -motivation - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kundinnen und Mitarbeiter*innen
Kommunikatives Bindeglied zwischen Kunden und unserem Team - Reklamationsmanagement - Setup und Bearbeiten von Beobachtungsprofilen in Tools - CRM-Kundenadministration - Feedback-Gespräche mit Kunden, Nachbearbeitung - Beratung von und Upgrade-Angebote für unsere Kunden
Erste Ansprechperson: Du bist der erste Kontakt für unsere Strom- und Gaskund*innen und kümmerst dich um ihre Anliegen. Kommunikationsprofi: Du beantwortest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen und überzeugst durch eine klare, freundliche und professionelle Kommunikation