Qualifizierte abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (z.B. Elektrotechnik, Mechatronik, Kältetechnik o.ä.) Idealerweise Berufserfahrung als Servicetechniker im Außendienst - Wohnhaft im Einsatzgebiet - Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
1
Direkter Ansprechpartner für Servicekunden im technischen Support - Aufnehmen des Kundenwunsches bzw. der Problemstellung - Finden und anbieten einer passenden Lösung gemeinsam mit einem Service-Techniker (Inspektion, Wartung, Reparatur, etc
2
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitssektor, das mit hochwertigen Produkten und einem klaren Fokus auf Innovation und Qualität überzeugt. In einem internationalen Umfeld verbindet es Tradition mit Fortschritt und setzt auf erstklassigen Kundenservice
3
Kundengewinnung am Telefon (In- und Outbound) - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Vorsorge- und Trauerfall - Erstellen von Verträgen und Rechnungen - Koordination der Beisetzungstermine mit Kund*innen und Bestatter*innen
4
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Kundenservice, idealerweise im Inkasso- oder Finanzbereich - Führungskompetenz mit Erfahrung in Teamentwicklung und -motivation - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kundinnen und Mitarbeiter*innen
5
Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment - Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
6
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im schriftlichen Support - Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) - Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
7
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse - ERP- und MS Office Kenntnisse - Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
8
mit Berufserfahrung - Dienstort: | Wien | St. Johann in der Haide | | Vollzeit | ring(benefits) - Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz - Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
9
Kommunikatives Bindeglied zwischen Kunden und unserem Team - Reklamationsmanagement - Setup und Bearbeiten von Beobachtungsprofilen in Tools - CRM-Kundenadministration - Feedback-Gespräche mit Kunden, Nachbearbeitung - Beratung von und Upgrade-Angebote für unsere Kunden
10