betreust Du Verkehrsbetriebe bei fachlichen und technischen Problemen rund um die Planungs-, Dispositions-, Leitstellen-, Ticketing- und Fahrgastinformationsprodukte für Busse und Bahnen - stellst Du den applikatorischen Betrieb der IVU-Software-Produkte gemeinsam mit unseren Kunden sicher – dazu gehört bspw
Strukturierte Erhebung, Analyse und Definition von Anforderungen unter Berücksichtigung von Business- und User-Needs in Zusammenarbeit mit unserem agilen Team - Klärung, Bewertung und Spezifikation fachlicher Anforderungen sowie Erstellung von abteilungsübergreifenden Fachkonzepten
Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich
Leadership Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung gesucht! Wien 11 - 30 - 40% Homeoffice - € 4.000 - € 5.000 - Vollzeit, 30-38 Stunden - Job Nr. EPIN40720 - Deine zukünftige Rolle - Leitung und Motivation des eingespielten Customer Service Teams
im Bereich customer care verstärken … flexible Zeiteinteilung wochentags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr - Mindestlohn auf Basis 40-Stundenwoche € 2.249 brutto - ASVG-Vollversicherung (freier Dienstnehmer) - teilweises homeoffice möglich
Allgemeine administrative Tätigkeiten - Bearbeiten von Costumer-Service-Anfragen - Unterstützung beim Datenimport - Arbeiten mit unserer Datenbank - Betreuung unserer Kunden - Teilweise Zeitnehmung vor Ort bei Sportveranstaltungen - Profil
In dieser herausfordernden Position arbeiten Sie direkt mit der Geschäftsleitung und verantworten die Bereiche: Bestehende Projekte betreuen, entwickeln und optimieren - Neue Kundenprojekte entwickeln, implementieren und verantworten
VIVISOL ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 700.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr …
Administrative Unterstützung des Verkaufsteams in Österreich - Anlaufstelle für allgemeine Kundenanfragen - Verwaltung der Verkaufspreise inkl. Kunden-Sonderpreise und Kundenplattformen - Schnittstelle mit Verkauf, Technik, Applikation, Logistik, SSC, Produktmanagement, Buchhaltung