die Chance echten Impact durch ein innovatives Produkt zu bewirken - flexibel und eigenständig im Homeoffice arbeiten, aber auch im schönen Office mitten in Wien - ein hochmotiviertes internationales Team und legendäre Firmenevents
Ein international tätiger Logistikdienstleister sucht zur Verstärkung des Teams Mitarbeiter*innen im Customer Service für den Standort 1100 Wien … Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden (Beschwerdemanagement) - Dein Profil: Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
Neben der klassischen Sportwette runden ein umfangreiches Live-Wetten-Angebot und eine Vielzahl an spannenden Games das Portfolio ab. Aktuell suchen wir, zum ehestmöglichen Zeitpunkt, eine … Dein zukünftiges Aufgabengebiet: Rasche Beantwortung von Kundenanfragen über unser Ticketsystem in deutscher und englischer …
Kundenbetreuung der eingehenden Telefonate - Aktive Produktvorstellung des Tarifportfolios - Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen - Erreichen der individuellen Team-Ziele - Profil - Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil / Quereinsteiger Willkommen
Arbeitsort: Wien - Gehalt: ab EUR 2.623,80 - Arbeitszeit: Vollzeit - Branche: Dienstleistungen - Arbeitsbeginn: ab sofort - Unser Kunde, die OBS ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur …
Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich
Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kund*innen- und Interessent*innen zu unseren Produkten, Services und Dienstleistungen - Du nutzt den Kundenkontakt zur aktiven Ansprache für Cross- und Upselling und vereinbarst Beratungstermine in den Filialen
In dieser herausfordernden Position arbeiten Sie direkt mit der Geschäftsleitung und verantworten die Bereiche: Bestehende Projekte betreuen, entwickeln und optimieren - Neue Kundenprojekte entwickeln, implementieren und verantworten
Erste Ansprechperson: Du bist der erste Kontakt für unsere Strom- und Gaskund*innen und kümmerst dich um ihre Anliegen. Kommunikationsprofi: Du beantwortest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen und überzeugst durch eine klare, freundliche und professionelle Kommunikation
Kundenbetreuung: Sie sind verantwortlich für die effiziente Bearbeitung der Anfragen von Orthopädietechniker:innen und Anwender:innen. Produktkenntnisse: Sie bauen und pflegen ein umfangreiches Wissen über unsere Prothesenprodukte auf