CONTAINEX ist ein Unternehmen der WALTER GROUP und europäischer Marktführer im Handel mit Containern und mobilen Raumsystemen. Den Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich wird "Raum sofort" – das heißt Raumlösungen mit Containern - zur Verfügung gestellt
Unterstützung bei neuen Kundenprojekten: Du hilfst Hotels, die unsere Software neu nutzen, bei der Einrichtung und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Schulungen & Trainings: Gemeinsam mit dem Team zeigst du Hoteliers, wie sie Buchungen verwalten, Raten optimieren oder den Channel Manager nutzen
Annahme von PKW zur Reparatur oder Wartung - Auftragsvorbereitung/Auftragsabwicklung und Fahrzeugannahme/Fahrzeugübergabe inkl. Kundenabrechnung - Terminabstimmung und -kontrolle - Angebotserstellung und Garantieabrechnung - Abwicklung von Versicherungsschäden und Erstellung von Kostenvoranschlägen
mit unserer Einführungswoche einen optimalen Start in deine Lehrzeit bekommen. dich auf Zusammenhalt, Teamarbeit und Unterstützung von deinen Lehrlingspaten freuen. im "Escape the room" Game und vielen weiteren innovativen Lernformaten, HORNBACH von einer ganz anderen Seite kennenlernen
Als Teammitglied im Supply Chain Service sind Sie das Bindeglied zwischen unseren internationalen Kunden und unserem Unternehmen - Sie sind für eine reibungslose Auftragsabwicklung inklusive Vertragsprüfung zuständig – von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung
Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung - Direkter Kundenkontakt sowie intensive Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst - Enge Kooperation mit Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW etc
Technische Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner per Telefon, E-Mail und Remote-Support - Analyse und Lösung technischer Probleme - Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam zur Lösung komplexer Herausforderungen
Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung - Direkter Kundenkontakt sowie intensive Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst - Enge Kooperation mit Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW etc
Bearbeitung von Service-Kundenanfragen per Telefon und E-Mail - Unterstützung im 1st Level Support (Fehlersuche und Reparatur) - 24/7 Service-Support via Remote-Verbindung (Fehlersuche und Wartung) - Abwicklung von Maschinenupgrade-Projekten (Retrofit)
Arbeitsort: Österreichweit (Homeoffice) - Lohn: ab EUR 50.000,-- brutto/Jahr - Anstellung: Vollzeit - Die Position – eine Herausforderung für lösungsorientierte Köpfe - Unser Kunde, ein führendes europäisches Luftfahrtunternehmen im Bereich medizinischer Transportflüge, sucht eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem …