ab 30 Stunden pro Woche | Dienstort: Kematen in Tirol - MEINE VORTEILE - Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld - Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
Bestandskundenbetreuung (von Auftragsannahme bis Lösungsfindung nach Reklamationen), Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie Fakturierung - Enge Zusammenarbeit mit Operations Team zur reibungslosen Auftragsabwicklung
Mit einem Schwerpunkt auf Effizienz und Zuverlässigkeit bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Logistiklösungen für Kunden in verschiedenen Branchen. Dabei legt die Nagel Austria GmbH Wert auf höchste Qualitätsstandards und Kunden- zufriedenheit
Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte - Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Sales Management und Technik - Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf
ab 30 Stunden pro Woche | Dienstort: Kematen in Tirol Jetzt online bewerben - Meine Vorteile - Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld - Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns das perfekte Duscherlebnis! Unsere Vision: „Artweger – zuhause in jedem anspruchsvollen Bad!“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) … DAS ERWARTET DICH: Dein eigener Servicebus: Du erhältst einen voll ausgestattetes Fahrzeug – inklusive hochwertigem Werkzeug, iPad, iPhone …
Mitarbeiter Kundenservice … Betreuung und Pflege der Stammdaten in unseren IT-Systemen - Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen - Kommunikation mit allen vertriebsrelevanten Stellen - Was du mitbringst: Erfahrung im Vertrieb oder idealerweise in der Gastronomie
Erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner für den Bereich Service * Service Desk 1st Level Support und Bearbeitung in Deutsch und Englisch * Korrespondenz und Telefonie in Deutsch und Englisch * Durchführung von Fehleranalysen und entsprechender Dokumentation
Für unseren Standort in Schönwies suchen wir ab sofort … für den deutschen Markt - So kannst du dir deine Aufgaben vorstellen - Du betreust unsere Kunden professionell und arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen - Du bist verantwortlich für Angebotserstellung, Auftragsmanagement, Preis- und Konditionspflege sowie …
Du übernimmst die Betreuung nationaler und internationaler Kunden/innen per Telefon und E-Mail. Kundenanfragen und Reklamationen werden über unsere hochmoderne Softwareapplikation abgewickelt. - Dein Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und spannend