Abwicklung unserer Ersatzteilaufträge/-angebote (inkl. Rechnungslegung und Nachverfolgung) - Korrespondenz mit unseren Kunden weltweit (schriftlich und telefonisch) - enge Zusammenarbeit mit interner Buchhaltung und Einkauf - Erstellung diverser Statistiken
Dreh- und Angelpunkt zwischen Einkauf, Verkauf und Produktion - Übernahme von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben - planen von Bedarfen - erstellen von Bestellanforderungen für das Vormaterial - ausschreiben von Produktionsaufträgen
CUSTOMER SERVICE … Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung - Fundierte SAP-Kenntnisse und MS-Office-Kenntnisse - Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Kundenorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
IHRE ROLLE - In dieser Position sind Sie für die Durchführung von Reparatur- und Austauscharbeiten verantwortlich zugleich meistern Sie herausfordernde Kundensituationen allein wie auch im Team. Sie sorgen für die fristgerechte und professionelle Lösung von optischen sowie technischen Problemen bei bereits …
Als Mitarbeiter Kundenservice Seefracht Logistik (m/w/d) unterstützen Sie unsere Kunden als erste:r Ansprechpartner:in und stellen Informationen und Lösungen bereit … Kundenbetreuung & Beratung im Bereich Seefracht & Logistik
MASCHINENBAU-KOMPONENTEN / VOLLZEIT / DIENSTORT: PASCHING - ca. EUR 49.000,- pa - APPLY - Gutes Betriebsklima - Gute Anbindung - Flexible Arbeitszeiten - Modernes Büro - Parkplatz - Unser Auftraggeber, die THK GmbH, ist seit der Gründung vor mehr als 50 Jahren in Japan mit inzwischen über 13.500 Mitarbeitenden der weltweit führende Hersteller von …
Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Kundendienstteams - Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und Qualitätsstandards - Analyse und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten und überzeugen durch Ihre ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung … Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt
Schwerpunkt: Wohnbau - Linz Vollzeit ab sofort - ÜBER UNS - Die RVM Versicherungsmakler GmbH ist mittlerweile Oberösterreichs größter Industrieversicherungsmakler und seit über 25 Jahren für Kund:innen ein wichtiger Partner für individuelle Unternehmensversicherungen
Repräsentation unserer Auftraggeber im Kontakt mit deren Kunden - Kundenservice auf allen Kanälen: Telefon, E‐Mail, Brief, Live Chat, WhatsApp, Social Media - Sachbearbeitung … Perfekte Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englischkenntnisse von Vorteil