Führung & Entwicklung: Sie leiten ein Team von fünf Mitarbeiter:innen im Bereich Seefracht Export LCL und sind verantwortlich für deren fachliche und disziplinarische Weiterentwicklung. Budgetverantwortung: Sie tragen die volle Verantwortung für Ihren Bereich und stellen sicher, dass die Ziele erreicht und übertroffen …
1
Abwicklung unserer Ersatzteilaufträge/-angebote (inkl. Rechnungslegung und Nachverfolgung) - Korrespondenz mit unseren Kunden weltweit (schriftlich und telefonisch) - enge Zusammenarbeit mit interner Buchhaltung und Einkauf - Erstellung diverser Statistiken
2
Du bist unser Aushängeschild bei unserem Kundeneingang - Du bist die erste Ansprechperson in sämtlichen Belangen für unsere Kund/innen im Großmarkt - Du schaffst mit deiner freundlichen Art eine angenehme Einkaufsatmosphäre für unsere Kund/innen
3
Bearbeitung von Kundenaufträgen für alle Transfracht-Produkte inkl. Gefahrgut - Persönliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung bezüglich Serviceleistungen - Auslastungsplanung und Disposition für Zustellungen/Abholungen mit den Transportunternehmen
4
Kundenmanagement – Erstellung & Prüfung von Offerten & Verträgen, enge Betreuung der wichtigsten Kunden - Wachstumsstrategie – Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten & Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Qualitäts- & Prozessmanagement – Sicherstellung reibungsloser Abläufe & kontinuierliche Optimierung
5
IHRE ROLLE - In dieser Position sind Sie für die Durchführung von Reparatur- und Austauscharbeiten verantwortlich zugleich meistern Sie herausfordernde Kundensituationen allein wie auch im Team. Sie sorgen für die fristgerechte und professionelle Lösung von optischen sowie technischen Problemen bei bereits …
6
Repräsentation unserer Auftraggeber im Kontakt mit deren Kunden - Kundenservice auf allen Kanälen: Telefon, E‐Mail, Brief, Live Chat, WhatsApp, Social Media - Sachbearbeitung … Perfekte Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englischkenntnisse von Vorteil
7
Empfangen und bearbeiten von Kundenaufträgen - Sicherstellung effizienter Logistikprozesse und Gewährleistung termingerechter Lieferungen - Kommunikation mit Kunden zu deren Bestellstatus, Rechnungen und weiterer Fragen - Erstellung der gesamten Versanddokumentation und Kontrolle der Exportdokumente
8
Du übernimmst die Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen – telefonisch, online und per Mail - Du erstellst Angebote und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung - Bei Bestandskunden punktest du mit Top-Betreuung und baust langfristige Beziehungen auf
9
Rail Cargo Austria AG - Attnang-Puchheim, Oberösterreich, 4800, AUT - Normalarbeitszeit Fixzeit … Cargo Austria AG sucht im Service Delivery eine:n engagierte:n Customer Service Support Mitarbeiter:in für das Carrier Service Center am Standort
10