Arbeitsort: Linz - Gehalt: ab EUR 2.305,27 - Arbeitszeit: Vollzeit - Tagesarbeitszeit - Branche: Consulting / Beratung - Arbeitsbeginn: ab sofort - Bist du ein Kommunikationstalent und liebst es, Kunden weiterzuhelfen? Werde Teil eines erfolgreichen Teams im Kundenservice
Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Kundendienstteams - Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und Qualitätsstandards - Analyse und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit - Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team - Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten … Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service
Nach einer umfassenden Einschulung bist du Ansprechperson für Kunden aus dem internationalen Lebensmittelhandel. Enge Zusammenarbeit mit unserem internationalen Außendienst und internen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation mit den Kunden zu gewährleisten
Enns - Vollzeit - ab sofort - Administration - LOGISTIK IST UNSER GESCHÄFT – UND UNSERE LEIDENSCHAFT - Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa
Ganzheitliche Betreuung von Kunden im Bereich Seefracht - Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten - Steuerung der Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme über die Dokumentenprüfung bis zum Abschluss der Sendung
Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten und überzeugen durch Ihre ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung … Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt
Prozess- und Produktverbesserungen - Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung - Hohe Kunden- und Serviceorientierung - Strukturierte, organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
Kfm. Vertrieb und technische Beratung unserer internationalen Kunden im After Sales Bereich - Kalkulation und Angebotslegung inkl. selbstständiges Abwickeln der Kundenaufträge - Mitarbeit bei Erarbeiten von Lösungen für Kundenanforderungen
Betreuung unserer Kund*innen - Bearbeiten von ERP-spezifischen Support-Anfragen - Schnittstelle zwischen Kund*innen und der Entwicklung - Unterstützung unserer Kunden bei technischen Problemen und Fragen via Ticketsystem, E-Mail und Telefon