Du bist unser Aushängeschild bei unserem Kundeneingang - Du bist die erste Ansprechperson in sämtlichen Belangen für unsere Kund/innen im Großmarkt - Du schaffst mit deiner freundlichen Art eine angenehme Einkaufsatmosphäre für unsere Kund/innen
Seit über 30 Jahren steht FRIGOLOGO für Zuverlässigkeit und liefert dynamische Lösungen für unsere Partner. Finden auch Sie Ihre vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres Teams als - SACHBEARBEITUNG KUNDENSERVICE
Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter - Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales …
Ansprechpartner für alle Kundenserviceanfragen - Vereinbarung und Einteilung von Montage–, Wartungs- und Serviceterminen - Bearbeitung von Kundenreklamationen - Telefonischer Kundensupport / Störungsannahme - Verkauf von Wartungsverträgen und Erkennen von Verkaufspotenzial
Buchhaltung: Verbuchung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen im Elektro- und Installationsgewerbe - Zeiterfassung: Arbeitszeitbuchungen der Monteure - Kundenservice: Empfang, Betreuung und Telefonerstkontakt - Telefonzentrale: Vermittlung und Auskunftserteilung
Kundenservice: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und beantwortest Fragen rund um Preise, Rechnungen, Lieferzeiten und Produktdetails. Auftragsabwicklung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Bestellungen über verschiedene Kanäle und stellst eine zügige und reibungslose Abwicklung sicher
GMS GOURMET GmbH - St. Pölten, 3106, Zdarskystraße 3, Zweigstelle der GMS GOURMET GmbH - Homeoffice / Mobil - Berufserfahrung … Ihre Berufserfahrung in den Bereichen Customer Care, Telefonverkauf, Telefonmarketing, telefonische Kundenbetreuung, o.Ä
Abstimmung der Verladetermine und Anlieferdetails mit Kunde, Spedition und Lagerpersonal - Beauftragung von Ausgangsfrachten bei der Spedition - Verrechnung der Transportkosten an Kunden - Erstellung der Verladepapiere - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für optimalen Logistikablauf
Eigenverantwortliche Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen der Lieferstellen und Kundenzentralen - Abklärung, Kontrolle und operative Tätigkeiten im Rahmen des Innendienstes und Kundenservice
an der aktiven telefonischen Betreuung bestehender Kund:innen - an der aktiven Pflege von Kund:innenbeziehungen … Ihre Berufserfahrung in den Bereichen Customer Care, Telefonverkauf, Telefonmarketing, telefonische Kundenbetreuung, o.Ä