CONTAINEX ist ein Unternehmen der WALTER GROUP und europäischer Marktführer im Handel mit Containern und mobilen Raumsystemen. Den Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich wird "Raum sofort" – das heißt Raumlösungen mit Containern - zur Verfügung gestellt
Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben in der Betreuung internationaler Großkunden. Du bist zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung – von der Angebotserstellung über die Bearbeitung bis hin zur Transportorganisation
In dieser Position übernehmen Sie die telefonische Betreuung der Kund:innen und beantworten schriftliche Anfragen mit hoher Serviceorientierung … Fallweise unterstützen Sie auch bei Outbound-Tätigkeiten und wirken aktiv an Projekten zur Weiterentwicklung des Kundenservice mit
Seit über 30 Jahren steht FRIGOLOGO für Zuverlässigkeit und liefert dynamische Lösungen für unsere Partner. Finden auch Sie Ihre vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres Teams als - SACHBEARBEITUNG KUNDENSERVICE
Customer Service Center - erster telefonische und schriftliche Ansprechpartner für den gesamten Flughafen - Telefonische Beauskunftung - Fluginformationen, Wegbeschreibungen, Check-In Anfragen uvm. Entgegennahme von Fluglärmbeschwerden
Inbound Kundenservice: Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Bestellungen, Auskünfte, Beschwerden etc.) via Telefon und/oder E-Mail - kompetente und freundliche Kundenbetreuung - keine Kaltakquise – versprochen … eigenen Laptop/PC & schnelles Internet
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse - ERP- und MS Office Kenntnisse - Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
Werden Sie Teil unseres Teams! Was erwartet Sie bei uns? Persönliche und telefonische Ansprechstelle im Rahmen der vorgegebenen Servicelevels - Beauskunftung bzw. Erstveranlassung in Vertrag, Schaden/Leistung - Bestandsmanagement und Partnerdatenqualitäts-Management
Freundliche und lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden zur Sicherstellung von Zufriedenheit und schneller Klärung von Anfragen - Bearbeitung von Workflows im System für eine effiziente und reibungslose Abwicklung der Kundenanliegen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung - sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insb … hohe Kommunikationsfähigkeit, abgeschlossene Kommunikations- bzw. Gesprächstrainings im Bereich Kundenservice von Vorteil