Eigenverantwortliche Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen der Lieferstellen und Kundenzentralen - Abklärung, Kontrolle und operative Tätigkeiten im Rahmen des Innendienstes und Kundenservice
Du bist unser Aushängeschild bei unserem Kundeneingang - Du bist die erste Ansprechperson in sämtlichen Belangen für unsere Kund/innen im Großmarkt - Du schaffst mit deiner freundlichen Art eine angenehme Einkaufsatmosphäre für unsere Kund/innen
Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter - Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales …
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung - sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insb … hohe Kommunikationsfähigkeit, abgeschlossene Kommunikations- bzw. Gesprächstrainings im Bereich Kundenservice von Vorteil
Buchhaltung: Verbuchung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen im Elektro- und Installationsgewerbe - Zeiterfassung: Arbeitszeitbuchungen der Monteure - Kundenservice: Empfang, Betreuung und Telefonerstkontakt - Telefonzentrale: Vermittlung und Auskunftserteilung
Abstimmung der Verladetermine und Anlieferdetails mit Kunde, Spedition und Lagerpersonal - Beauftragung von Ausgangsfrachten bei der Spedition - Verrechnung der Transportkosten an Kunden - Erstellung der Verladepapiere - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für optimalen Logistikablauf
Ihr künftiges Aufgabengebiet - Telefonische* und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung (* Schwerpunkt) - Bestellerfassung - Angebotserstellung - Reklamationsbearbeitung - Fachgerechte Kommunikation mit Einkauf, Lager und Verkauf - Profil
Sie betreuen sowohl nationale als auch internationale Kund:innen - Als Schnittstelle zu den internationalen Customer Services übernehmen Sie eine wichtige Rolle im reibungslosen Ablauf der Kommunikation - Sie sind für die professionelle Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen mitverantwortlich
Wir suchen eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in im Bereich des Customer Service, der/die sich leidenschaftlich um die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Bereich der Prothetik kümmert. Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund:innen der weltweit ersten fühlenden Beinprothese und spielen dabei eine …
Ansprechpartner für alle Kundenserviceanfragen - Vereinbarung und Einteilung von Montage–, Wartungs- und Serviceterminen - Bearbeitung von Kundenreklamationen - Telefonischer Kundensupport / Störungsannahme - Verkauf von Wartungsverträgen und Erkennen von Verkaufspotenzial