Sie sind für die Überwachung des Sendungsverlaufes und die Bearbeitung von Reklamationen zuständig. Abweichungen im Transportverlauf werden von Ihnen festgestellt und Sie reagieren darauf proaktiv. Sie stellen regelmäßige Abweichungen fest und stellen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sicher
1
Unser Produkt, WAMAS 5, bietet unseren Kunden intelligente und effiziente Lösungen für ihre Lager- und Logistikprozesse. Jetzt suchen wir motivierte, engagierte Köpfe, die unser Softwareentwicklungsteam verstärken! Support für Lagerverwaltungssoftware: Als Teil unseres Software-Entwicklerteams bist du …
2
Du bist das Aushängeschild an unseren Kassen und die erste Ansprechperson für unsere Kund/innen am Eingang - Du scannst die Waren sorgfältig am Kassenterminal und achtest darauf, dass die Kasse immer korrekt geführt wird - Du unterstützt unsere Kund/innen – ob telefonisch
3
Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination - Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen) - Back-Office Tätigkeiten - Datenanlage und- pflege sowie Dokumentation im CRM-System
4
St. Johann in der Haide | | Vollzeit | ring(benefits) - Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz - Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“ - RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und …
5
Kalkulation und Erstellung von Serviceangeboten - Entwicklung mageschneiderter Servicekonzepte fr internationale Neu- und Bestandskunden - Erstellung und Verhandlung von Servicevertrgen mit Kunden, Niederlassungen und Lieferanten
6
Support-Held! - Du bist Batman! Nicht Robin! Graz - € 2.875 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPKO39386 - Deine zukünftige Rolle - Als Teil eines innovativen Teams bist DU dafür zuständig, Supportanfragen zu empfangen und sie lösungsorientiert zu bearbeiten und zu dokumentieren
7
Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge. Du übernimmst gewissenhaft Kassiertätigkeiten. Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih
8
Du bist das Aushängeschild an unseren Kassen und die erste Ansprechperson für unsere Kund/innen am Eingang - Du scannst die Waren sorgfältig am Kassenterminal und achtest darauf, dass die Kasse immer korrekt geführt wird - Du unterstützt unsere Kund/innen – ob telefonisch, direkt am Eingang oder beim Check-out
9
Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich
10