Du bist unser Aushängeschild bei unserem Kundeneingang - Du bist die erste Ansprechperson in sämtlichen Belangen für unsere Kund/innen im Großmarkt - Du schaffst mit deiner freundlichen Art eine angenehme Einkaufsatmosphäre für unsere Kund/innen
Ob Reklamationen, Umtausch oder Kassieren: Du hilfst schnell und unkompliziert weiter … AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN - Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge
Angebotserstellung und Auftragsabwicklung sowie Erstellung von Zollpapieren - Stammdatenpfl ege in ERP und CRM - Qualitäts- und Reklamationsmanagement - Unterstützung bei der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen - Office-Management
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab € 35.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung … "Im Customer Service bei Saubermacher zu arbeiten bedeutet stetig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und gemeinsam im Team voran zu …
Damit kannst du uns beeindrucken - Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Uni) - Erfahrung mit Papierherstellung oder Anwendungen (Converting /Packaging) - Gute Sprachkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Jobbeschreibung - Als Assistent im Kundenservice stehst du im direkten Kontakt mit unseren Kunden. Aufgabenbereiche: Beratung unserer Kunden - Dokumentation von Gesprächen - Eigenständige Abwicklung von Aufträgen … Eine langfristige stabile Arbeitsstelle mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Auf- und Ausbau unserer Bestands- bzw. Neukunden - Telefonische Kundenbetreuung im Bereich hochwertiger Ingenieurdienstleistungen - Ausarbeitung von Service- und Rahmenverträge sowie Angebotserstellung - Kommunikative Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und unseren Standorten
Aktive telefonische Kundenbetreuung im technischen Umfeld (Industrie, Elektroinfrastruktur und Softwareengineering) - Ausarbeitung von maßgeschneiderten - Angeboten und Projekten, Service- und - Rahmenverträgen - Kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen (HR und Projektleitung) und unseren Standorten
Organisatorische, fachliche und personelle Führung eines standortübergreifenden Teams - Ressourcenplanung - Sicherstellung der Teamproduktivität sowie der Einhal-tung der Prozesse, Richtlinien und Qualitätsvorgaben - Personalgewinnung in Abstimmung und Zusammenarbeit mit HRM und der Abteilungsleitung
Support-Held! - Du bist Batman! Nicht Robin! Graz - € 2.875 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPKO39386 - Deine zukünftige Rolle - Als Teil eines innovativen Teams bist DU dafür zuständig, Supportanfragen zu empfangen und sie lösungsorientiert zu bearbeiten und zu dokumentieren