Unser Produkt, WAMAS 5, bietet unseren Kunden intelligente und effiziente Lösungen für ihre Lager- und Logistikprozesse. Jetzt suchen wir motivierte, engagierte Köpfe, die unser Softwareentwicklungsteam verstärken! Support für Lagerverwaltungssoftware: Als Teil unseres Software-Entwicklerteams bist du …
Du bist das Aushängeschild an unseren Kassen und die erste Ansprechperson für unsere Kund/innen am Eingang - Du scannst die Waren sorgfältig am Kassenterminal und achtest darauf, dass die Kasse immer korrekt geführt wird - Du unterstützt unsere Kund/innen – ob telefonisch, direkt am Eingang oder beim Check-out
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, HAS, HAK o.ä.) Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position - Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination - Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen) - Back-Office Tätigkeiten - Datenanlage und- pflege sowie Dokumentation im CRM-System
Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih. Du übernimmst administrative Aufgaben im Rahmen der Marktorganisation. Qualifikationen, die du mitbringst - Alles machbar, wenn
Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich
Arbeitsort: Dechantskirchen - Einsatz: Vollzeit, ab sofort - Ihre Herausforderungen - Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen über diverse Kanäle (z. B. Telefon, e-mail,..) Kommunikation mit Marktteilnehmern / Energieanbietern / Lieferanten
Du bist das Aushängeschild an unseren Kassen und die erste Ansprechperson für unsere Kund/innen am Eingang - Du scannst die Waren sorgfältig am Kassenterminal und achtest darauf, dass die Kasse immer korrekt geführt wird - Du unterstützt unsere Kund/innen – ob telefonisch, direkt am Eingang oder beim Check-out
Damit kannst du uns beeindrucken - Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Uni) - Erfahrung mit Papierherstellung oder Anwendungen (Converting /Packaging) - Gute Sprachkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich