Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih. Du übernimmst administrative Aufgaben im Rahmen der Marktorganisation. Qualifikationen, die du mitbringst - Alles machbar, wenn - du eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung hast
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab € 35.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung … "Im Customer Service bei Saubermacher zu arbeiten bedeutet stetig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und gemeinsam im Team voran zu …
Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich
Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich
Support-Held! - Du bist Batman! Nicht Robin! Graz - € 2.875 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPKO39386 - Deine zukünftige Rolle - Als Teil eines innovativen Teams bist DU dafür zuständig, Supportanfragen zu empfangen und sie lösungsorientiert zu bearbeiten und zu dokumentieren
Auf- und Ausbau unserer Bestands- bzw. Neukunden - Telefonische Kundenbetreuung im Bereich hochwertiger Ingenieurdienstleistungen - Ausarbeitung von Service- und Rahmenverträge sowie Angebotserstellung - Kommunikative Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und unseren Standorten
Damit kannst du uns beeindrucken - Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Uni) - Erfahrung mit Papierherstellung oder Anwendungen (Converting /Packaging) - Gute Sprachkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge. Du übernimmst gewissenhaft Kassiertätigkeiten. Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih
Übernahme und Bearbeitung von Kundenanfragen - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Terminüberwachung - Interne sowie externe Koordination von Lieferterminen in enger Abstimmung mit Technik
Kontaktieren von Kund:innen - Untersuchung und Lösung von Lieferproblemen, falls erforderlich in Zusammenarbeit mit unseren Logistikteams und Lieferpartnern - Führung von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Aufzeichnungen über den Status von Kundenanfragen