Erfassen und Bearbeiten von Kundenreklamationen - Organisation und Begleitung der Mängelbehebung bis hin zum Abschluss - Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kund:innen … Abgeschlossene LAP vorzugsweise im technischen Bereich (Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil)
Was sind Ihre Aufgaben: Laufende Abrechnung von Leistungen im Bereich „Wärme“ und Pflege von Kundenstammdaten - Organisatorische und kaufmännische Abwicklung von Kundenanfragen - Ansprechpartner:in für unsere Energiekund:innen im Privatkundenbereich
Support-Held! - Du bist Batman! Nicht Robin! Graz - € 2.875 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPKO39386 - Deine zukünftige Rolle - Als Teil eines innovativen Teams bist DU dafür zuständig, Supportanfragen zu empfangen und sie lösungsorientiert zu bearbeiten und zu dokumentieren
Flexibles Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung an den Unternehmensstandorten sowie im Homeoffice (bis zu 100%) inkl. Hardwareausstattung - Teilzeitbasis möglich … Du betreust als engagierte*r und kompetente*r Kundenservice-Spezialist*in Kund*innen aus allen Unternehmensbereichen der Österreichischen Post AG auf …
Auf- und Ausbau unserer Bestands- bzw. Neukunden - Telefonische Kundenbetreuung im Bereich hochwertiger Ingenieurdienstleistungen - Ausarbeitung von Service- und Rahmenverträge sowie Angebotserstellung - Kommunikative Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und unseren Standorten
In dieser Rolle vertrittst du unseren Servicebereich, baust starke Kundenbeziehungen auf und treibst Service-Exzellenz voran. Du organisierst wichtige Abstimmungsmeetings, erstellst Serviceangebote, trägst zur Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios bei und verantwortest das Reporting, um höchste Kundenzufriedenheit …
Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Technisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Graz - Arbeitserfahrung: von Vorteil
Betreuung von selbständigen Vermögensberater:innen und Kund:innen per Telefon und E-Mail - Beantwortung von Fragen rund um Wertpapierdepots (Depotauskünfte, Transaktionen, Steuern, …) Beantwortung von Fragen zu Online-Banking - Fundierte Ausbildung in allen Bereichen der Wertpapierabwicklung
Jobbeschreibung - Als Assistent im Kundenservice stehst du im direkten Kontakt mit unseren Kunden. Aufgabenbereiche: Beratung unserer Kunden - Dokumentation von Gesprächen - Eigenständige Abwicklung von Aufträgen … Eine langfristige stabile Arbeitsstelle mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Aktive telefonische Kundenbetreuung im technischen Umfeld (Industrie, Elektroinfrastruktur und Softwareengineering) - Ausarbeitung von maßgeschneiderten - Angeboten und Projekten, Service- und - Rahmenverträgen - Kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen (HR und Projektleitung) und unseren Standorten