Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, HAS, HAK o.ä.) Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position - Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
1
Aktive Kundenbetreuung - Neukundengewinnung - Angebotslegung und Antragserstellung - Schadensfallaufnahme - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen - Auskunftserteilung - Vertragsanpassungen - Kundendatenerhebung und -verwaltung
2
Kalkulation und Erstellung von Serviceangeboten - Entwicklung mageschneiderter Servicekonzepte fr internationale Neu- und Bestandskunden - Erstellung und Verhandlung von Servicevertrgen mit Kunden, Niederlassungen und Lieferanten
3
Stammdatenmanagement sowie Erstellung von Auswertungen - Komplette Auftragsabwicklung - Mitwirkung bei spannenden Projekten in einem global agierenden Unternehmen - Austausch mit den internationalen Teams - Kommunikationsschnittstelle zwischen den Standorten im Ausland und den Kunden
4
Support-Held! - Du bist Batman! Nicht Robin! Graz - € 2.875 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPKO39386 - Deine zukünftige Rolle - Als Teil eines innovativen Teams bist DU dafür zuständig, Supportanfragen zu empfangen und sie lösungsorientiert zu bearbeiten und zu dokumentieren
5
Abgelaufen … Anbieter: Personalservice Plus GmbH - Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Stundenanzahl: 38,50 Stunden - Dienstverhältniss: Angestellte/r Führerschein: von Vorteil - Arbeitsort: Graz - Arbeitserfahrung: von Vorteil
6
Organisation und Abwicklung von Messen sowie internationalen Transportprojekten (Land-, Luft- und Seefracht) - Erstellung von Angeboten, Preisberechnungen und Abrechnungen - Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Marketingaktivitäten
7
Graz • Vollzeit •vor 20 Tagen … Sie möchten in einem führenden österreichischen Unternehmen auf dem spannenden Energiemarkt mitarbeiten … Werden Sie als Customer Care Manager:in Teil unseres Serviceteams und führen Sie den Energiemarkt gemeinsam mit der Energie Steiermark und Ihren Partner:innen in eine erfolgreiche Zukunft
8
KFZ-Zulassung (Vertretung in anderen Kundenservicestellen) - Kundenservice (persönliche Kundenberatung, Weiterleitung telefonischer Anfragen) - Erteilung von Auskünften über Tarife oder bereits bestehende Verträge - Unterstützung der Kundenberater:innen bei Vertriebsaktivitäten und des Teams
9
Organisatorische, fachliche und personelle Führung eines standortübergreifenden Teams - Ressourcenplanung - Sicherstellung der Teamproduktivität sowie der Einhal-tung der Prozesse, Richtlinien und Qualitätsvorgaben - Personalgewinnung in Abstimmung und Zusammenarbeit mit HRM und der Abteilungsleitung
10