Als Restaurant Manager:in sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne und Urlaubsplanung - Sicherstellung reibungsloser und gästeorientierter Arbeitsabläufe der F&B Abteilung in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses
1
Als Director of Catering & Events sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: Entwicklung und Umsetzung von Preisstrukturen und Strategien im Bereich Catering und Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Director of Marketing & Commerce sowie dem Director of Groups & Events
2
„Konstrukteur/In mit Mandarinkenntnissen“ - (Voll-/Teilzeit)) - Wir sind ein international führender, familiengeführter, mittelständischer Betrieb und als Entwickler und Hersteller von Produkten für die thermische Anlagen-, Kühlungs-, Lüftungs- und E-Mobilitätsindustrie tätig
3
Als Restaurant Manager:in werden Sie verantwortlich für folgende Aufgaben sein: Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne und Urlaubsplanung - Sicherstellung reibungsloser und gästeorientierter Arbeitsabläufe der F&B Abteilung in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses
4
Als Room Attendant werden Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich sein: Professionelle Zimmerreinigung der An- Bleibe- und Abreisezimmer - Reinigung der Korridore und Lagerräume - Reinigung der Backbereiche wie Büros und Mitarbeiterumkleideräume
5
Weiterführung und innovative Verbesserung unseres Produktprogramms (Pumpen, Wärmetauscher…) - Erstellen von Konstruktionszeichnungen - Erstellen von technischen Konzepten - Technische Unterstützung von Vertrieb und Einkauf - Kommunikation mit chinesischen Kunden und Lieferanten
6
Als Seasonal Steward sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: Reinigung und Verräumen von Besteck, Glas, Geschirr und Porzellan sowie von Kochutensilien - Reinigung der gesamten Küchenausstattung, Geräte, Fussböden und Wände
7
Als Room Attendant sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: • Professionelle Reinigung der Gästezimmer und Suiten gemäß den Standards der Mandarin Oriental Hotelgruppe – sowohl mit als auch ohne Wäschewechsel, bei An- und Abreisen
8
Als Seasonal Room Attendant werden Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich sein: Professionelle Zimmerreinigung der An- Bleibe- und Abreisezimmer - Reinigung der Korridore und Lagerräume - Reinigung der Backbereiche wie Büros und Mitarbeiterumkleideräume
9
Als Public Area Attendant sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: Reinigung aller öffentlichen Bereiche, Restaurants, Spa und Tagungsräume - Reinigung der Backbereiche wie Büros, Mitarbeiterumkleideräume und Lagerräume
10