Du betreust Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und entwickelst gemeinsam mit deinem Team den optimalen Online-Marketing-Mix. Du konzipierst und setzt Media-Kampagnen (SEA, Display, GDN, Retargeting, Facebook-Advertising, LinkedIn & Co.) operativ um, immer mit einem Auge auf das Budget
Kunden begeistern: Aufbau neuer und Pflege bestehender Partnerschaften mit Fokus auf Wachstum und Erfolg. Präsentationen & Schulungen: Durchführung inspirierender Produktpräsentationen und technischer Schulungen für Vertriebspartner:innen
Standortpartner - o Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie - o Du optimierst laufend das Kundenerlebnis und hast Ideen die Customer Journey zu verbessern … o Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing
Du brennst für digitale Werbung, Daten und Performance-getriebene Kampagnen … Als Performance Marketing Manager übernimmst du die strategische und operative Steuerung von Kampagnen in den Bereichen SEA, Social Media und Web Analytics
Projektmanagement (Schnittstelle zwischen Online-Marketing-Agentur und Unternehmen) - Betreuung und Weiterentwicklung des Webshops - Optimierung des Webshops durch UI/UX Design - Unterstützung bei der Content-Erstellung für digitale Kanäle
Bist du bereit, Performance-Marketing-Kampagnen für unsere innovativen und renommierten Kunden zu konzipieren, zu planen und erfolgreich umzusetzen … Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Marketing, Werbung und/oder Informatik von Vorteil
Ausbildung oder min. 1 Jahr Berufserfahrung im Online- oder Social Media Marketing - Gute Kenntnisse in der Welt von Meta (Business Manager, Werbeanzeigenmanager) - Wünschenswert: Gute Kenntnisse von Google (Ads, Analytics, Search Console, Data Studio, etc
Erfahrung im Bereich Social Media- / Online-Marketing - Du bist Early-Adopter, Trendsetter & Kreativität ist Dein Ding - Gute Kenntnisse im Meta Werbeanzeigenmanager & Business Manager - Hands-on & Verlässlichkeit gegenüber dem Kunden ist für Dich selbstverständlich
Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Online Marketing Konzepten: Digitale Marketing Strategie, Usability, SEO, Content-Marketing, Technik, SEA, Display Marketing, Social Media Marketing, etc. Unterstützung bei der laufenden Kundenbetreuung in allen Online Marketing Bereichen
Langjährige Berufserfahrung als Creative Director oder Konzeptioner (mind. 5 Jahre) - Außergewöhnliche Inszenierungskonzepte im Bereich Live-Kommunikation, Kommunikation im Raum oder digitale Kommunikation die die Leidenschaft für das tägliche Tun spiegeln