Planung und Umsetzung von Messeauftritten - Projektmanagement im Bereich Marketing und Kommunikation - Organisation und Verwaltung der Werbemittel - Energie AG Oberösterreich Personalmanagement GmbH - Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Marketing und in der Kommunikation
Eigenverantwortliche Planung und Produktion von kreativem Content für Social-Media-Plattformen/Events … Abgeschlossene, bevorzugt höhere Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Marketing mit Social Media Agenden und Eventmanagement, idealerweise im produzierenden Umfeld
Planung, Steuerung und Weiterentwicklung: Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung des bestehenden Onlineshops, der App und der Website. Dabei führst du auch eigenständig System- und Integrationstests durch
Erstellung und Überarbeitung von Werbematerialien (online & offline) - Mithilfe bei der Betreuung unserer Website sowie unseren Online-Auftritten - Mitarbeit bei Shootings, Content-Creation sowie diversen Projekten - Eventmanagement
Wir bilden OÖ weiter! Die Nummer 1 in der beruflichen Aus- und Weiterbildung – das WIFI OÖ – sucht dich für das Team des Kundenmanagement und Marketings (40h). Wir gewinnen Sie durch: Job mit Sinn, Vielfalt und Herausforderungen … Ausbildung im Bereich Online Marketing
Als Qualitätsdenker:in wartest du unseren Online-Shop im kleinen aber feinen Team von zwei Personen und entwickelst diesen für beste Kundenerlebnisse ständig weiter. Dabei unterstützen dich externe Partner und auch deine Kolleg:innen aus dem Verkauf, Produktmanagement und dem Marketing
Richter Schuhe (Ferdinand Richter GmbH) ist ein österreichisches Traditionsunternehmen für Kinderschuhe mit Sitz in Pasching … Als Content Creator bist Du der Visual Cobbler, unser Schuhmacher, der unsere Produkte auf Social Media ins richtige Licht rückt
In enger Abstimmung mit Fachabteilungen recherchierst und bereitest du technische Inhalte auf, um komplexe Themen verständlich darzustellen. Du erstellst präzise und anschauliche technische Dokumentationen für Kunden und Anwender
Entwicklung, Umsetzung und Analyse von Marketingkampagnen und Aktivitäten – On- & Offline - Erstellung zeitgemäßer und zielgruppengerechter Werbemittel für alle Channels - Reporting und Erfolgsmessung anhand von gemeinsam definierten KPI’s