Habilitation oder gleichzuhaltende Qualifikation im Fach Medien- und/oder Kommunikationswissenschaft oder in angrenzenden Disziplinen … einschlägige universitäre Lehrerfahrung und hochschuldidaktische Kompetenzen - Fähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme englischsprachiger Lehre
Habilitation oder gleichzuhaltende Qualifikation im Fach Medien- und/oder Kommunikationswissenschaft - internationale Forschungs- und Publikationsleistungen in den Schwerpunktbereichen digitale Kommunikation und digitale Methoden
Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, inkl. Budget- und Medienplanung - Schnittstelle zu internen Teams und externen Partnern … Website- und SEO-Management in Abstimmung mit Partneragenturen - Kreativen Content planen und umsetzen
Die organisatorische Verantwortung umfasst darüber hinaus die Budget- und Ressourcenplanung, die Personalführung und -entwicklung sowie die Planung und Durchführung des Studienbetriebes. Wir erwarten profundes Wissen und berufliche Erfahrung in der Medien- und/oder Kommunikationsbranche
Planung und Konzipierung von medientechnischen Anlagen/Systemen - Erstellung von Installationsplänen: Konstruktion von Projektplänen mit Hilfe von AutoCad - Koordination: Abklärungen mit Architekten, Planern und weiteren ausführenden Firmen
Betreuung der Social Media Profile von VOGLAUER HOTEL CONCEPT und VOGLAUER Möbel (Facebook, Instagram, LinkedIn und Pinterest) - Erstellung und Aufbereitung von spannendem Content über Foto/Video und Text - Erstellung von Grafiken für die Online- und ggf
Social Media Management: Kreation und Veröffentlichung ansprechender Beiträge auf Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn und Google - Professionelle Betreuung von Kommentaren und aktive Interaktion mit unserer Community
Standort: Wien Berufsfeld: Marketing … adverserve digital advertising services GmbH ist als 100%iges Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG ein eigenständiges und unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Digital & Klassik Media
Du erlernst die Gestaltung von Websitegrafiken. Als Medienfachfrau/Medienfachmann, arbeitest du aktiv an unseren Webseiten-Inhalten mit. Du bist ebenfalls mitverantwortlich bei der Organisation und Produktion unserer Kampagnen
Ableitung von Ziel-KPIs für Paid Media auf Basis übergreifender Strategien und Marketingziele - Briefing der digitalen Kreativagentur, Mediaplanerstellung und digitale Mediaberatung sowie die Beratung von internen und externen Stakeholdern