Sie optimieren das Produktangebot sowie dessen Präsentation im Onlineshop und tragen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei - Sie stimmen sich regelmäßig mit dem Team ab, um effiziente Abläufe zu gewährleisten und gemeinsam die Prozesse zu verbessern
Auftragsbearbeitung - Kundenservice (per E-mail und gelegentlich Telefon) - Reklamationsbearbeitung - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse - Sie begegnen den Menschen mit einem Lächeln in der Stimme
Unterstützung des Aktionsmanagers bei allen Tätigkeiten - Enge Zusammenarbeit mit dem Sortimentsmanagement sowie mit der eCommerce Fachabteilung - Bearbeitung von Kundenanfragen - Mengendisposition INTERSPAR-Weinwelt - Planung und Umsetzung von online Aktionsschwerpunkten auf aktuelle Saisonen und Trends
Zur Erweiterung unseres bereits bestehenden und engagierten Personalteams suchen wir Dich als … DEINE MISSION - Weiterentwicklung und Optimierung unseres Online-Shops - Anlage sowie das Management von Produkten im Online Shop und ERP
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (Marketing, Sales, idealerweise mit Schwerpunkt Produktmanagement … BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit 20 Fachcentren, über 1.700 MitarbeiterInnen sowie einem Onlineshop in Österreich vertreten
Entwicklung von benutzerzentrierten Webshop-Designs für Kundenprojekte. Sie sind verantwortlich für die Gestaltung von ansprechenden und benutzerfreundlichen Benutzeroberflächen für Webshops. Sie analysieren die Anforderungen der Kunden und erstellen Wireframes, Prototypen und visuelle Designs, die deren Bedürfnissen …
Marketing | Hörbranz - Art der Beschäftigung - Festanstellung - Arbeitszeit - Vollzeit - Deine Mission - Weiterentwicklung und Optimierung unseres Online-Shops - Anlage sowie das Management von Produkten im Online Shop und ERP - Erstellung von Newslettern, um unsere Kunden stets auf dem Laufenden zu halten
Mit diesem Leitsatz sind wir als aufstrebendes, dynamisches und modernes Holzbauunternehmen auf der Suche nach zusätzlichen motivierten und eigenverantwortlichen agierenden Mitarbeitern. Wir suchen zur sofortigen Verstärkung unseres jungen Teams
Abwicklung des Versands: Bearbeitung von Bestellungen und Retouren, Verpackung und Versand der Produkte - Kundenakquise und Betreuung: Gewinnung neuer Kunden sowie Betreuung bestehender Kunden per E-Mail und Telefon - Pflege und Befüllung der Homepage: Einstellen und Aktualisieren von Produktbeschreibungen und …
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon, per E-Mail oder im XXXL-Chat - Deine Mission ist es, ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zaubern – selbst nach nicht optimalen Kauferlebnissen findest du immer eine Lösung