Als Produktmanager/in beobachten Sie die Markttrends und analysieren den Kundenbedarf. Ebenfalls haben Sie stets das Produktsortiment von BAUHAUS Österreich aber auch anderer BAUHAUS Landesgesellschaften im Online-Shop im Blick
Zur Erweiterung unseres bereits bestehenden und engagierten Personalteams suchen wir Dich als … DEINE MISSION - Weiterentwicklung und Optimierung unseres Online-Shops - Anlage sowie das Management von Produkten im Online Shop und ERP
Auftragsbearbeitung - Kundenservice (per E-mail und gelegentlich Telefon) - Reklamationsbearbeitung - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse - Sie begegnen den Menschen mit einem Lächeln in der Stimme
Sie betreuen, planen und managen den Fanshop der ÖBB ( shop.oebb.at ) und verantworten die Erarbeitung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Webshops. Zielgerichtete Sonderaktionen und Bewerbung (inkl. Newsletter) sowie d ie Preisgestaltung der Shop-Artikel liegen in Ihrem Verantwortungsgebiet
Als Product Owner bist Du sowohl für unseren Webshop also auch für unser Content Management System verantwortlich. Du analysierst und entwickelst spannende nutzerorientierte Konzepte, formulierst und priorisierst User Stories und kümmerst Dich gemeinsam mit Deinem Team um deren Umsetzung
Entwicklung von benutzerzentrierten Webshop-Designs für Kundenprojekte. Sie sind verantwortlich für die Gestaltung von ansprechenden und benutzerfreundlichen Benutzeroberflächen für Webshops. Sie analysieren die Anforderungen der Kunden und erstellen Wireframes, Prototypen und visuelle Designs, die deren Bedürfnissen …
Sie unterstützen unsere Kunden im Bestellprozess im Online Shop, bei Fragen zu Themen Zahlung, Lieferzeit, Stornos, Rückgaben und Versand … Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice idealerweise auch aus dem E-commerce Umfeld
Marketing | Hörbranz - Art der Beschäftigung - Festanstellung - Arbeitszeit - Vollzeit - Deine Mission - Weiterentwicklung und Optimierung unseres Online-Shops - Anlage sowie das Management von Produkten im Online Shop und ERP - Erstellung von Newslettern, um unsere Kunden stets auf dem Laufenden zu halten
Mit diesem Leitsatz sind wir als aufstrebendes, dynamisches und modernes Holzbauunternehmen auf der Suche nach zusätzlichen motivierten und eigenverantwortlichen agierenden Mitarbeitern. Wir suchen zur sofortigen Verstärkung unseres jungen Teams
Abwicklung des Versands: Bearbeitung von Bestellungen und Retouren, Verpackung und Versand der Produkte - Kundenakquise und Betreuung: Gewinnung neuer Kunden sowie Betreuung bestehender Kunden per E-Mail und Telefon - Pflege und Befüllung der Homepage: Einstellen und Aktualisieren von Produktbeschreibungen und …