Webshop betreuen und laufend optimieren sowie weiterentwickeln - Schnittstelle zur und Projektmanagement mit der externen Marketingagentur … Kenntnisse im Projektmanagement - Verständnis für technische Zusammenhänge - Lernbereitschaft und Engagement sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise
Aufgaben - You will optimize digital aftersales channels and e-commerce platforms with a hands-on approach, ensuring a seamless customer experience while driving improvements and shaping strategic initiatives … Act as a key interface between internal and external stakeholders to drive technical evolution and seamlessly …
Das Tätigkeitsfeld ist breit gefächert und beinhaltet unter anderem folgende Aufgaben: Anwendung und richtiger Umgang mit den gängigen Shopmanagementsystemen - Mithilfe bei der Erstellung unserer Newsletter - Aufbereitung und Bearbeitung von Bildern, Videos und Produktbeschreibungen für unsere Onlineshops
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: GLOBAL STRATEGY & EXECUTION - As the International eCommerce Manager you'll define Red Bull’s strategy to drive sales growth in the Bricks & Clicks and Quick Commerce segments
Mitwirkung und Bearbeitung von zukunftsorientierten Projekten - Ermittlung von Bedürfnissen und Potenzialen der Kunden in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen (GF, Sales, Marketing und Produktmanagement) - Was Sie mitbringen
E-Commerce: Shopmanagementsystem (Mitwirkung bei der Konfiguration, Änderung des Onlineshops) … Kundenanfragen - Marketing: Beteiligung an der Gestaltung betrieblicher Marketinginstrumente - Erstellung kurzer Texte, Textbausteine, Formatierungs- und Gestaltungsarbeiten (Newsletter oderDirect Mailings, Presseaussendungen,Social …
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (Marketing, Sales, idealerweise mit Schwerpunkt Produktmanagement … BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit 20 Fachcentren, über 1.700 MitarbeiterInnen sowie einem Onlineshop in Österreich vertreten
Entladung und Beladung der Transportfahrzeuge - Warenannahme mit Lieferscheinkontrolle - Verbuchen der Wareneingänge im Lagerverwaltungssystem - Einlagerung mit Stapler - Qualifikationen - Sie besitzen Sprachkenntnisse in Deutsch - Sie haben keine Berührungsängste mit der EDV
Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung - Erste Erfahrung im digitalen Marketing, insbesondere Performance Marketing & Social Media - Kenntnisse in gängigen Online-Marketing-Tools (Google Ads, SEO, Tag Manager, Analytics) von Vorteil
Technisches und kreatives Interesse für die Welt des digitalen Handels - Organisatorisches und administratives Verständnis - Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute Allgemeinbildung - Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit - Gute Kommunikationsfähigkeit