Webshop betreuen und laufend optimieren sowie weiterentwickeln - Schnittstelle zur und Projektmanagement mit der externen Marketingagentur … Kenntnisse im Projektmanagement - Verständnis für technische Zusammenhänge - Lernbereitschaft und Engagement sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise
Als Qualitätsdenker:in wartest du unseren Online-Shop im kleinen aber feinen Team von zwei Personen und entwickelst diesen für beste Kundenerlebnisse ständig weiter. Dabei unterstützen dich externe Partner und auch deine Kolleg:innen aus dem Verkauf, Produktmanagement und dem Marketing
Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Schwerpunkt Marketing) oder eine andere, adäquate Qualifikation (z.B. Wirtschafliche Berufserfahrung im Bereich Direct …
Sie optimieren das Produktangebot sowie dessen Präsentation im Onlineshop und tragen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei - Sie stimmen sich regelmäßig mit dem Team ab, um effiziente Abläufe zu gewährleisten und gemeinsam die Prozesse zu verbessern
Planung, Steuerung und Weiterentwicklung: Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung des bestehenden Onlineshops, der App und der Website. Dabei führst du auch eigenständig System- und Integrationstests durch
Setze kreative Impulse für messbaren Erfolg! Wien - 30 - 40% Homeoffice ≥ € 3.700 - Vollzeit - Job Nr. EPIN40760 - Deine zukünftige Rolle - Du bist ein innovativer Kopf mit einer Leidenschaft für Content Creation und Kampagnenmanagement … Erstellung von Content für Social Media, Newsletter und Webshop
Mithilfe bei der Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen - Unterstützung des E-Commerce-Teams bei der Verwaltung und Pflege unseres Online-Shops - Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Produktinformationen und -beschreibungen
Unterstützung des Aktionsmanagers bei allen Tätigkeiten - Enge Zusammenarbeit mit dem Sortimentsmanagement sowie mit der eCommerce Fachabteilung - Bearbeitung von Kundenanfragen - Mengendisposition INTERSPAR-Weinwelt - Planung und Umsetzung von online Aktionsschwerpunkten auf aktuelle Saisonen und Trends
Weiterentwicklung der bestehenden Website und des Onlineshops - Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce-Strategien … SEA-Performance: Optimierung von Google AdWords-Kampagnen - Koordination und Entwicklung ansprechender Newsletter für unsere Kundengruppen
Strategische Weiterentwicklung unseres Onlineshops, inkl. Optimierung der Benutzerfreundlichkeit und Konversionsraten. Produktmanagement: Pflege und Aktualisierung des Produktportfolios, Erstellung verkaufsfördernder Inhalte