Welcome to Yourself - Wir bei BIOGENA haben ein großes Ziel: Mehr Gesundheit & Wohlbefinden für möglichst viele Menschen auf dieser Welt … Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen
Budget Planning & Resource Management – You will plan budgets strategically and ensure efficient resource management. Multi-Channel Performance Marketing – You will manage additional performance marketing channels like LinkedIn, Meta Ads, Bing Ads, and Pinterest, developing cross-channel strategies for B2C und B2B
Wir bei hochzeit.click lieben Hochzeiten – und das nicht nur, weil sie schön sind! Als eine der führenden Plattformen im DACH-Raum sowie Innovationstreiber helfen wir Paaren, ihren großen Tag perfekt zu planen und unterstützen Dienstleister dabei, sichtbar zu werden
Kantine - Gleitzeit - Obst und Getränke - Gute öffentliche Anbindung - Gutes Arbeitsklima - Teamevents - € 60000,- € 70000,- Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit) … Du bist ein Performance-Marketing-Profi und liebst es, datengetriebene Wachstumsstrategien zu entwickeln
Performanceoptimierung der Website, Blog und Social-Media-Kanäle - Monitoring und Evaluierung zur Zielerreichung - Kontrolle der systematischen und kampagnenspezifischen Messungen - Konzeption und Umsetzung von Content (Web- und Eventmarketing)
Full time or part time - As Performance Marketing Manager for Google Ads (m/f/d) you are the central contact person for our customers when it comes to their Google Ads account. The contact is mostly direct with managing directors of SMEs in face-to-face or digital meetings, as well as by phone and email
(40 Wochenstunden) - Dann übernimmst du für unsere Kunden folgende Aufgaben - Konzeptionierung, Erstellung und Umsetzung von digitalen Marketingkampagnen für unsere Agenturkunden (Display, SEA, SEO, Social Media Ads) - Laufende Performance-Kontrolle
Mediaplanung: Eigenverantwortliche Mediaplanung und Koordination mit Performance-Marketing- und Digitalmarketing Agenturen und Agenturen für SEO Optimierung in Wien und ganz Österreich … So sollten nicht nur wissen was CPC, CPL, CTR, CPA, ROAS, CLV, VCR und SOV bedeutet, sondern diese KPIs auch berechnen und interpretieren können …
Festlegung von KPIs - Erstellung und Weiterentwicklung von Marketing-Kampagnen im B2B und B2C-Bereich - Ausarbeitung von SEO und SEA-Maßnahmen - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Grundsätzlich technisches Verständnis - Verwaltung diverser Kanäle und Erproben neuer Ansätze (E-Mail Marketing, Inbound Marketing, Social …
Kommunikationsschnittstelle und Bindeglied zwischen Kunden, Partnern und Inhouse-Spezialisten - Strategische Beratung, Konzeption und Weiterentwicklung unserer Kunden im Onlinemarketing mit Fokus auf Google ADs. Entwickeln, implementieren & optimieren von Google Ads Kampagnen einschließlich Search, Display, Max …