Content creation | Performance Analyse - Du unterstützt bei der Entwicklung von wirksamen Social-Media-Strategien und setzt sie plattformgerecht um. Du erstellst ansprechende Inhalte in Form von Bildern, Videos, Reels, Stories und Texten
1
Du bist die erste Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden im Bereich Marketing und Digital Performance wie SEO, SEA, Social Media und Websites (WordPress) - Du führst Kundenbeziehungen strategisch, berätst auf Augenhöhe, entwickelst sie weiter und baust sie strategisch und partnerschaftlich aus
2
Mitarbeit bei Content- und Redaktionsplänen (Instagram, FB, Homepage) - Selbstständige Insta Account Betreuung - Planung & Durchführung von Paid Mediakampagnen - Kontinuierliche Verbesserungen durch Facebook/Meta Pixel - Erfahrung mit Google Ads, Google Analytics
3
Anforderungserhebung innerhalb des Kunden-Anbahnungs-Prozesses (mithilfe des Teamleads). Erfolgreiches Onboarding von Neukunden und Online-Marketing-Aufträgen bestehender Kunden. Teamzusammenstellung nach Projekt-Erfordernissen (mithilfe des Teamleads)
4
Wettbewerbsorientierte Beratung und lösungsorientierter Verkauf unserer Online-Marketing-Produkte (Websites, Google Such & Banner Werbung, SEO, Online Complete, Herold.at) vor Ort beim Kunden oder telefonisch bzw. über Videocall
5
Im Zuge unseres dynamischen Wachstums und zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir für unseren Firmensitz in Wien eine/n ambitionierte/n und kreative/n Web / Marketing-Allrounder - Wenn du eine Leidenschaft für digitales Marketing und Web-Systemen hast und in einem zukunftsorientierten Unternehmen mitwirken …
6
Wir bei hochzeit.click lieben Hochzeiten – und das nicht nur, weil sie schön sind! Als eine der führenden Plattformen im DACH-Raum sowie Innovationstreiber helfen wir Paaren, ihren großen Tag perfekt zu planen und unterstützen Dienstleister dabei, sichtbar zu werden
7
So sollten nicht nur wissen was CPC, CPL, CTR, CPA, ROAS, CLV, VCR und SOV bedeutet, sondern diese KPIs auch berechnen und interpretieren können – und daraus die richtigen Marketing- und SEO-Maßnahmen setzen können … Digitalmarketing- und Online-Strategien optimieren: Strategische Weiterentwicklung und …
8
Google Ads und Social Media sind deine Leidenschaft? Du möchtest deine Skills auf das nächste Level bringen? Dann bist du genau richtig bei uns: Unsere Kernkompetenz sind verkaufsstarke Google Ads Kampagnen und die umfassende Optimierung der Landingpages, sowie Video-Content-Kreation
9
Wir suchen eine/n engagierte/n Online-Marketing Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden). Wenn du dich für digitale Medien begeisterst, gerne kreativ arbeitest und technisches Know-how mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig
10