Sie sind erster Ansprechpartner für alle gewerblichen Mitarbeitenden und um alle Personalthemen. Sie bearbeiten alle administrative Personalaufgaben für den gewerblichen Bereich. Sie erstellen Ausbildungspläne. Sie unterstützen beim Aufbau der Personalabteilung bzgl
In dieser verantwortungsvollen wie spannenden Rolle übernehmen Sie nachfolgende Aufgaben: Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Fachabteilungen sowie der Geschäftsführung, um eine ganzheitliche HR-Unterstützung zu gewährleisten
Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung - Entwicklung und Umsetzung von Recruiting-Strategien zur Gewinnung qualifizierter Fachkräfte - Pflege und Ausbau des Bewerbermanagementsystems
Selbständige und termingerechte Abwicklung der gesamten Personalverrechnung (Lohn- und Gehaltsabrechnung) - Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Umsetzung der gesetzlichen und kollektivvertraglichen Änderungen
Eigenverantwortliche Abwicklung von Recruitingprozessen auf allen hierarchischen Ebenen für Arbeiter:innen und Angestellte (Erstellung von Stellenausschreibungen, Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle) - Vorauswahl und Selektion von Kandidati:innen, Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahl geeigneter …
Betreuung unserer langjährigen Stammkunden - Neukundenakquise und Aufbau eines eigenen Kundenstammes - Abwicklung der Kundenaufträge (Auftragsannahme, Abstimmung des Anforderungsprofils) - Suche, Auswahl und Einstellung geeigneter Mitarbeiter*innen
Eigenverantwortliche Betreuung und Abwicklung des gesamten (internationalen) Recruiting-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern – beginnend bei der Stellenausschreibung und Schaltung von Jobausschreibungen, Führen von …
Betreuung unserer langjährigen Stammkunden - Neukundenakquise und Aufbau eines eigenen Kundenstammes - Abwicklung der Kundenaufträge (Auftragsannahme, Abstimmung des Anforderungsprofils) - Suche, Auswahl und Einstellung geeigneter Mitarbeiter*innen
Eigenverantwortliche Abwicklung von Recruitingprozessen auf allen hierarchischen Ebenen für Arbeiter:innen und Angestellte (Erstellung von Stellenausschreibungen, Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle) - Vorauswahl und Selektion von Kandidati:innen, Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahl geeigneter …
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation; alternativ mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nach einer kaufmännischen Matura. Erste facheinschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und HR-Management