In dieser Position bist du für die Umsetzung von Kategorie übergreifenden „Capability-Building-Programs“ im B2C Bereich verantwortlich, mit dem Ziel von nachhaltigen Auswirkungen auf das Wachstum und das Lernen unseres B2C Außendienstes
Du stellst sicher, dass unsere Kunden in Deinem Store ein herausragendes Einkaufserlebnis erfahren (Kundenbetreuung- und beratung, Produktpräsentation, etc.) Du bist dafür verantwortlich, dass die Qualitätsstandards in Deinem Store sichergestellt werden
Du stellst sicher, dass unsere Kunden in Deinem Store ein herausragendes Einkaufserlebnis erfahren (Kundenbetreuung- und beratung, Produktpräsentation, etc.) Du bist dafür verantwortlich, dass die Qualitätsstandards in Deinem Store sichergestellt werden
In dieser Position berichtest du an den Nationalen Manager Field Forces und übernimmst Verantwortung für das gesamte Field Force Back Office Team. Du unterstützt mit deinem Team, bestehend aus 4 Mitarbeiter:innen, unsere B2B und B2C Area Leads bei allen operativen Back Office Aktivitäten
DU bist dafür verantwortlich, die Attraktivität unserer Marke zu maximieren und sicherzustellen, dass die relevanten Erlebnisse im Einzelhandel an den richtigen Standorten zur richtigen Zeit stattfinden. Deine Rolle wird die kontinuierliche Verbesserung von Schlüsselprozessen im Zusammenspiel mit unseren Kunden
Creating, Testing and Deploying Pipelines: Design, develop, and maintain data pipelines for efficient data ingestion, processing, and delivery. Ensure Data Completeness and Quality: Implement mechanisms to ensure data completeness, accuracy, and consistency across all data sources and processes