Du willst die Zukunft, mit großer Leidenschaft, gemeinsam in einem hochmotivierten Team gestalten? Mit Führungserfahrung übernimmst du die Teamleitung im Marketingbereich der Epsilon Holz & Recyclingkrane — inklusive Personal- und Budgetverantwortung
Weiterentwicklung unserer internen Kommunikationskanäle - Erstellung von Text-, Bild-, und Multimedia-Content - Planung und Umsetzung von Info-Kampagnen - Koordination von Digital-Signage-Projekten - Mitarbeit im Bereich Corporate-Publishing
Unterstützung beim strategischen Aufbau interner und externer Kommunikationsmaßnahmen und Kommunikationsstrukturen - Erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung wirksamer Kommunikationskampagnen (Employer Branding) in Abstimmung mit Marketing und HR
Interesse an globalen Themen und internationalen Fragestellungen, interkulturelle Kompetenz - begonnene oder abgeschlossene fachspezifische Ausbildung/Studium bzw. einschlägige Erfahrung (haupt- bzw. ehrenamtlich) - Erfahrung in der Erwachsenenbildung, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation erwünscht
Unterstützung der Leitung in organisatorischen und koordinativen Tätigkeiten - Monatliche und quartalsweise Fakturierung, Datenbankbetreuung - Ein - Ausgangsrechnungskontrolle - Verwaltungstätigkeiten, administrative Schnittstelle
Administrative Tätigkeiten rund um die PR Arbeit - Wartung und Ausbau des Presseverteilers - Projektbezogene Betreuung unserer Kunden … Das bringst Du mit … Motivation, Flexibilität und zielorientiertes Denken - eine selbstständige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Unterstützung bei der strategischen und konzeptionellen Planung der Kommunikationsaktivitäten unserer Kunden - Laufende Kundenbetreuung/-beratung und Projektmanagement - Netzwerk- und Kontaktpflege mit Journalist:innen, Medienvertreter:innen und Influencer:innen
QUEEN OF THE DESERT - INSZENIERUNG & CHOREOGRAPHIE - Ramesh Nair - MUSIKALISCHE LEITUNG - BÜHNE ... KOSTÜME Adam Nee - Für die Neuproduktion des Musicals PRISCILLA – QUEEN OF THE DESERT am Salzburger Landestheater suchen wir: ANTHONY „TICK“ BELROSE / „MITZI MITOSIS“
Interesse an globalen Themen und internationalen Fragestellungen, interkulturelle Kompetenz - begonnene oder abgeschlossene fachspezifische Ausbildung/Studium bzw. einschlägige Erfahrung (haupt- bzw. ehrenamtlich) - Erfahrung in der Erwachsenenbildung, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation erwünscht
Weiterentwicklung der Marketingstrategie zur Förderung des Bewusstseins für fair gehandelte Produkte - Erstellung von Printprodukten, z. B. Broschüren, Flyer, Verpackungen (Neu- und Redesign) etc. Content-Produktion für Instagram, LinkedIn, Facebook & Co