Sie verantworten den Ein- und Verkauf von Schmierstoffen, betreuen selbständig Kund:innen sowie Lieferant:innen - Sie übernehmen vielfältige Aufgaben angefangen von Preisverhandlungen über die Angebotserstellung bis hin zum Reklamationsmanagement
Vision! Wir wollen gemeinsam unsere Vorstellung der Digitalisierung verfolgen. Darauf basierend entwickelst du gemeinsam mit den Stakeholdern eine Produktvision. Product Management! Ausgehend von der Produktvision definierst du Objectives, beschreibst Anforderungen und kümmerst dich um die Priorisierung und bewertest und …
Strategisches Marketing und Management eines Produktportfolios; Projektleitung für Innovationen bzw. Produkteinführung; Organisation und Durchführung von Schulungen in unseren Schulungszentren und bei Kunden; Erstellung von anwendungstechnischen Unterlagen und Richtlinien
Begleitung der Produkte im Bereich After Sales von der Idee bis zur Markteinführung und darüber hinaus - Schnittstellen-Funktion zwischen After Sales, Vertrieb, Entwicklung (Maschinenbau, Software), Technical Sales Support und Marketing
Integration von Hardware-Anbietern in die LiSEC-Produktlandschaft mittels standardisierten Software-Schnittstellen für Scanner, Drucker, Barcode-Lesegeräte etc. Du ermittelst die Bedürfnisse der Stakeholder, definierst und priorisierst die Anforderungen in Zusammenarbeit mit der Entwicklung, um die Features in unseren …
Produktentwicklung und Produktmanagement mit Schwerpunkt Geflügel- und Schweineprodukte - Entwicklung von Formulierungs- und Fütterungskonzepten - Erstellung von marktspezifischem Produktportfolio - Umsetzung der Marketing- und Produktstrategien
Du bist für die eigenverantwortliche Betreuung eines Teils des Eigenmarkensortiments im Bereich Beschaffung und Qualität verantwortlich. Im Rahmen der Unternehmensstrategie und entsprechend der Zielgruppen bist du für die Steuerung und Weiterentwicklung des Eigenmarkensortimentes zuständig
Sie verantworten den Ein- und Verkauf von Schmierstoffen, betreuen selbständig Kund:innen sowie Lieferant:innen - Sie übernehmen vielfältige Aufgaben angefangen von Preisverhandlungen über die Angebotserstellung bis hin zum Reklamationsmanagement
Sie erarbeiten für unsere neuen mikrobiologischen Schnelltestsysteme eine entsprechende Go-to-Market Strategie - Sie beraten unsere internationalen Vertriebspartner in fachlicher Hinsicht - Sie analysieren aktuelle Trends am Markt und deren Einflüsse auf unser Produktportfolio
Develop and execute strategies to differentiate our products and services based on unique features, quality, and value proposition to drive growth of the business. Develop and maintain a deep understanding of the applications and technical capabilities of our products and services