Collaborate with cross-functional teams to align marketing, sales, and product development efforts to drive revenue growth. Develop and execute comprehensive Go-to-Market (GTM) strategies for new product launches and existing product lines
The Dynatrace platform uses cutting-edge technologies, including our own Davis hypermodal AI, to help our customers modernize and automate cloud operations, deliver software faster and more securely, and enable flawless digital experiences. Over 50% of the Fortune 100 companies are current customers of Dynatrace
You constantly exchange information with the product managers and business owners to ensure clear and transparent communication of the product roadmap. You create and maintain our product documentation in close coordination with product managers and relevant business units
Verantwortung für das strategische Produkt- und Portfoliomanagements für Softwarelösungen - Planung, Koordination und Umsetzung über den gesamten Produktlebenszyklus - Entwicklung von Produktstrategien, Business Cases und Roadmaps mit Stakeholdern
Entwicklung und Definition von Aufgaben gem den Marktanforderungen. Entwicklung, Koordination und erfolgreiche Realisierung von Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Untersttzung von Vertriebs- und Angebotsteams durch Bereitstellung von Tools, Schulungen und Dokumentationen
Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsweisenden Produktstrategie fr innovative Messtechnologien - Analyse globaler Mrkte und Identifikation neuer Trends und Kundenbedrfnisse - Definition von Anforderungen fr neue Produkte sowie kontinuierliche Optimierung bestehender Lsungen
Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsweisenden Produktstrategie für innovative Messtechnologien - Analyse globaler Märkte und Identifikation neuer Trends und Kundenbedürfnisse - Definition von Anforderungen für neue Produkte sowie kontinuierliche Optimierung bestehender Lösungen
Für unseren Kunden in 8020 Graz suchen wir einen Produktmanager- Schwerpunkt Messtechnik Partikel- und Gasemissionen … Erarbeitung von Produktanforderungen für neue Produkte bzw. für kontinuierliche Produktoptimierungen (Requirements-Management)
Technische Führung und strategische Beratung, um Technologieinitiativen mit den Zielen und der Vision des Unternehmens in Einklang zu bringen - Verantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung von hybriden Infrastruktur-Architekturen
Entwicklung und Definition von Aufgaben gemäß den Marktanforderungen. Entwicklung, Koordination und erfolgreiche Realisierung von Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Unterstützung von Vertriebs- und Angebotsteams durch Bereitstellung von Tools, Schulungen und Dokumentationen