Qualitätskontrollen und Lebensmittelsicherheit: Umsetzung von HACCP- und IFS-Standards. Auditvorbereitung: Organisation und Begleitung interner sowie externer Audits. Reklamationsmanagement: Bearbeitung von Kundenreklamationen und Optimierung der Prozesse
Durchführung von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen zu aktuellen Themen - Sie bieten - Eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder TU) von Vorteil - Mehrjährige Berufserfahrung als Qualitätsmanager und Auditor - Sehr gute Englischkenntnisse
Implementieren und Weiterentwickeln des Qualitätsmanagementsystems, um höchste Standards zu gewährleisten - Unterstützung aller Abteilungen bei der Umsetzung von ISO 9001 und IRIS Anforderungen zur Sicherstellung der Qualität
Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihr technisches Knowhow mit Ihrem hohen Qualitätsanspruch kombinieren können? Dann sind Sie bei uns, der IVM Technical Consultants, genau RICHTIG
Manufacturing Quality: Ensure Products meet internal spec, Customer spec and Industrial requirements - Supplier Quality: Ensure Equipment, Direct/Indirect material, Parts meet the specification - Customer Quality - Drive customer incidents problem solving and case reduction
Festlegung der Prüfmerkmale für die Bemusterung und die interne Gegenprüfung - Durchführung der Messungen auf einer Koordinatenmessmaschine mit der Software PCDMIS - Ansprechpartner für Serienfreigaben, Abnahmen, Freigaben für Erstmusterprüfungen und auftretenden Qualitätsproblemen
Überarbeitung und Erstellung von Qualitätsmanagement- und Qualitätssicherungsdokumenten … eine fachspezifische Ausbildung im Bereich Lebensmitteltechnik und/oder Qualitätsmanagment (einschlägige HTL, FH, Boku) - erste Berufserfahrung von Vorteil, aber kein Muss
Unterstützung bei der Überwachung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in allen Bereichen der Wasseraufbereitung - Kenntnisse der relevanten Normen und Standards (z.B. ISO 9001, ISO 14001) inkl. Recherchetätigkeiten
Du bist Profi im Qualitätsmanagement und suchst eine neue Herausforderung in einem internationalen Umfeld. Du übernimmst gerne Verantwortung und gestaltest Prozesse aktiv mit. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung eines internationalen Qualitätsmanagementsystems. *
Reklamationsmanagement - Durchführen von Fehler- und Ursachenanalysen - Erstellen und Übergabe von Berichten - Entwicklung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen - Schnittstelle für externe Partner - Integration von Kundenwünschen in die Qualitätssicherung