Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK) sowie Bilanzbuchhalterprüfung - Studienabschluss (FH WU) sowie Controller-Diplom von Vorteil - Mehrjährige positionsrelevante Praxis in der Bilanzierung, Einblicke ins Controlling
Festlegen und Weiterentwickeln der Konzernsteuerstrategie in Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzernrechnungswesen - Umsetzung der abgeleiteten Maßnahmen im Konzern - Erstellung der jährlichen Steuererklärungen nach UGB, Dokumentation und Durchführung interner Audits
Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung des Konzernabschlusses der MM Holz Gruppe, insbesondere Vorbereitung der Konsolidierung und Abstimmung Konzernsalden - Eigenständige Übernahme und Abwicklung von Projekten zur Steigerung der Effizienz und zur Verbesserung von Prozessen
Learning centres around a highly realistic E&P company case study. Working in groups, you will engage in a full range of finance department activities including financial planning, preparation and analysis of information for decision-making, joint venture accounting, financial reporting and analysis of company performance
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung in der Baubranche sowie in einer vergleichbaren Position (Baukaufmann /-frau, Einkauf) von Vorteil - Grundwissen im Bereich der Buchhaltung & Kostenrechnung
Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit - gutes Zahlenverständnis - hohes Maß an Selbstorganisation - gute Excel Kenntnisse und Erfahrung mit Microsoft Office Programmen - erfolgreich abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung … Erfahrungen in Controlling und Kostenrechnung von Vorteil
Kellner & Kunz AG - Bruck an der Mur - Gamlitz - Graz - Kapfenberg - Knittelfeld - Leibnitz - Leoben - Mürzzuschlag - Wildon - Präsenz - Berufserfahrung - Vertrieb, Key Accounting - Vollzeit - Jahresgehalt: 40.208 EUR - Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels
Betreuung der SAP FI / CO Anwendung in Verbindung mit der Optimierung, Homogenisierung und Weiterentwicklung der SAP Applikationslandschaft - Analyse und Integration von Geschäftsprozessen, deren Harmonisierung sowie die Erstellung innovativer Lösungskonzepte
Auch die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Überwachung von Fristen und Gesetzesänderungen gehören zu den Aufgaben in der Lohnverrechnung … Typische Tätigkeiten in der Bilanzierung umfassen die Buchführung von Einnahmen und Ausgaben, die Erstellung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und …
Im Bereich Eventmanagement - Leoben, 40 Wochenstunden (auch Teilzeit Möglich), Arbeitsantritt ab sofort, spät. Jänner 2025) - Diese Aufgaben begeistern Dich? Community Management - laufende Betreuung und Verwaltung, Erweiterung der Reichweite der agentureigenen Social-Media-Kanäle (Instagram & Facebook)