33 Finanzen/Buchhaltung/Controlling-Jobs in Feldkirch


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 1 M
    vor 1 M

    Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior

    Abhängig von Ihrer Vorerfahrung, Vorstellung und dem Arbeitsausmaß übernehmen Sie verschiedene Aufgaben wie: Klienten in Finanzbuchhaltungsthemen beraten und betreuen - Klientenbuchhaltungen eigenständig abwickeln - Reporting, Auswertungen, UVAs und diverse Meldungen erstellen, Listen führen

    MAYER Personalmanagement

    1
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 16 T
    vor 16 T

    Personalverrechner*in - 70% - 100%

    Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung inkl. vor- und nachgelagerter Agenden - Statistiken und Auswertungen erstellen - Kunden in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen beraten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, Lehre Finanz- und Rechnungswesen-Assistent*in

    MAYER Personalmanagement

    2
  • Logo MSE Personal Service GmbH
    Feldkirch
    vor 11 T
    vor 11 T

    Controller

    Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Controlling - Vorzugsweise Steuerrechts- & UGB Kenntnisse - Mehrjährige Berufserfahrung - Sehr gute Englischkenntnisse - Reisebereitschaft - VERANTWORTUNG

    MSE Personal Service GmbH

    3
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 21 T
    vor 21 T

    Junior Controller*in

    Preiskalkulationen sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen erstellen, Soll-Ist-Vergleiche - Statistiken und Reports erstellen - Inventurbewertungen durchführen - Kostenstellen betreuen … Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. Berufspraxis im Controlling

    MAYER Personalmanagement

    4
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 26 T
    vor 26 T

    Buchhalter*in - 70%-100%

    Mandantenbuchhaltungen für Klienten aus unterschiedlichen Branchen führen - Mandanten in allen Buchhaltungsfragen betreuen - Korrespondenz mit Behörden - Idealerweise Lohn- und Gehaltsverrechnung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW oder Lehre Finanz- und Rechnungswesen-Assistent*in

    MAYER Personalmanagement

    5
  • Logo www.bfi-vorarlberg.at
    Feldkirch
    vor 27 T
    vor 27 T

    Controller:in

    Durchführung der laufende Kosten- und Leistungsrechnung, Liquiditätsplanung und Finanzcontrolling - Regelmäßiges Reporting und Erstellung von Berichten an die Geschäftsleitung - Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen, inkl. Aufbau eines Kennzahlensystems

    www.bfi-vorarlberg.at

    6
  • Logo Gerstgrasser Steuerberatung GmbH
    Bludenz, Feldkirch
    vor 29 T
    vor 29 T

    Buchhalter:in für digitale Steuerberatungskanzlei in Schlins (Walgau, 50-100%)

    Gegenseitige Unterstützung und Vertretungen bei Abwesenheiten sind bei uns selbstverständlich. Du schätzt die Arbeit im Team, setzt dich leidenschaftlich für die Anliegen unserer Mandant:innen ein und hast keine Berührungsängste vor technischen Optimierungen, dann werde - Buchhalter:in bei Gerstgrasser …

    Gerstgrasser Steuerberatung GmbH

    7
  • Logo www.die-personalberater.at
    Feldkirch
    vor 4 M
    vor 4 M

    Steuerberater:in Oder Berufsanwärter:in

    Top-Klientel - besondere Benefits - Chance einer Partnerschaft … Ob Sie „Junior:in“ mit bevorstehender Steuerberaterprüfung oder „Praktiker:in“ mit umfassenden Kenntnissen im österreichischen und internationalen Steuerrecht sind, ist zweitrangig

    www.die-personalberater.at

    8
  • Logo allgaeuer-partner.at
    Feldkirch
    vor 1+ J
    vor 1+ J

    Bilanzbuchhalter

    Kaufmännische Ausbildung, erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung - Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzierung - Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise RZL-Erfahrung - Serviceorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und genauer Arbeitsweise

    allgaeuer-partner.at

    9
  • Logo hlb-vorarlberg.com
    Feldkirch
    € 4.200 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 4.200

    Steuerberater/-in

    Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst die selbständige Betreuung von Klienten, Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen, Umgründungen, Rechtsformgestaltung, Abschlussprüfungen. Ihren Stärken und Neigungen entsprechend können Sie eine Experten- oder Führungskarriere einschlagen

    hlb-vorarlberg.com

    10