Finanzen/Buchhaltung/Controlling-Jobs in Krems An Der Donau

1 bis 10 von etwa 17
Krems
vor 1 M
Profil … Kaufmännischer Ausbildungshintergrund und ausgeprägte IT-Affinität … Interesse an Erwachsenenbildung und Coaching-Aufgaben - Präsentationsfähigkeit und Kommunikationsstärke (intern und extern) - Hohe Service-/Kundenorientierung gepaart mit Begeisterung für technische Innovation
ISG Personalmanagement GmbH
Krems
vor 15 T
€ 2.178
Intensive Einschulung und Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder - Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Kundinnen und Kunden aus verschiedenen Branchen - Administration von Ein- und Austritten, Verwaltung von Reisekostenabrechnungen, Urlauben und Krankenständen
TPA Austria
Krems, Sankt Pölten, Tulln
vor 1 M
€ 4.000
 Financial Controller … Reporting an die Geschäftsführung vor Ort sowie an die Konzernzentrale - Cost Controlling - Erstellung von Kennzahlen - Budgeterstellung und -überwachung - Laufende Finanz- und Liquiditätsplanung - Mit diesem Profil werden Sie punkten
ISG Personalmanagement GmbH
Krems, Wien
vor 2 M
€ 3.000
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HLW oder HAK) - Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei - MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel - BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil - Interesse an digitalen Prozessen
Mazars Austria GmbH
Krems
vor 7 T
€ 2.876
Facheinschlägiges Studium (WU/FH) - Sicherer Umgang mit MS Office - Hohes Maß an Genauigkeit - Diskreter Umgang mit vertraulichen Daten - Zuverlässige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise - Gutes Zahlengefühl und analytische Denkweise
ksw.or.at
Krems
vor 2 T
Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle - Zahlungsverkehr Debitoren und Kreditoren - Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen - Kreditorenabstimmung - Administrative Tätigkeiten … Kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen von Vorteil
www.birngruber.at
Krems
vor 4 M
Positionsanzeige - Sie sind hier … Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Lohnverrechnung, vorzugsweise bei einem Steuerberater und können selbständig und eigenverantwortlich arbeiten. Außerdem sollten Sie gute EDV-Kenntnisse (MS Office- Programme) mit bringen
www.accurata.at
Krems
vor 4 M
€ 1.872
Selbstständige Betreuung von Klienten im Bereich der Lohnverrechnung mit monatlichen Abrechnungen in den unterschiedlichsten Branchen, Unternehmensgrößen und Kollektivverträgen, Kontakt mit Behörden und Ämtern. Allgemeine Personaladministration wie Ein- und Austritte, Krankenstände und Urlaubsverwaltung u.ä …
www.accurata.at
Krems
vor 2 M
€ 3.500
Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und periodisches Reporting - Laufende Konten- und Saldenabstimmungsarbeiten übergreifend auf Konzernebene - Operative Mitarbeit und inhaltliche Überprüfung der laufenden Buchhaltung
exact-personal.at
Krems
vor 2 M
€ 3.000
Unterstützung des Managements durch Weiterentwicklung von Controllingmethoden, -prozessen und -instrumenten für die Erreichung von Unternehmenszielen - Erstellung periodischer Berichte und Analysen sowie Forecasts und Budgets
exact-personal.at