Führen eines Teams - Sicherstellen von Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel - Verantwortlich für die Zimmerkontrolle und Freigabe - Verantwortlich für die Einsatzpläne sowie Stundenkontrolle der eigenen Mitarbeiter - Betreuung unserer internationalen Gäste
du bist in Abwesenheit des Housekeeping Managers die Ansprechperson im Hotel - Sicherstellung der höchsten Sauberkeits- und Qualitätsstandards in allen verantwortlichen Bereichen inklusive Qualitätskontrolle im operativen Tagesablauf (Kontrollen von Zimmern und öffentlichen Bereichen)
Eigenverantwortlicher Vertrieb und Kundenbetreuung im Gebiet Pongau, Pinzgau, Lungau sowie östlich & inklusive von Innsbruck - Akquisition neuer Kunden und Ausbau des bestehenden Netzwerks in der Gastronomiebranche - Beratung und Verkauf von Spültechniklösungen, von kleinen Gläserspülern bis hin zu großen Spülsystemen
Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieurs bzw. Inventars - Wäsche- und Garderobenpflege (Maschinen- und Handwäsche, Bügeln und Legen von Wäsche) - Einkauf und Erledigung von Besorgungen - Service bei Tisch und wachsames Auge für alle Bedarfe
Reinigen, Pflegen und Sortieren von Geschirr, Besteck, Küchenequipment und sonstigen Gebrauchsgegenständen - Bedienen der Spülmaschinen und sorgsamer Umgang mit den Maschinen und Materialien - Profil - Sichere Kenntnisse im Umgang mit hochwertigem Geschirr, Besteck und sonstigem Equipment
Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieurs bzw. Inventars - Wäsche- und Garderobenpflege (Maschinen- und Handwäsche, Bügeln und Legen von Wäsche) - Einkauf und Erledigung von Besorgungen - Service bei Tisch und wachsames Auge für alle Bedarfe
Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieurs bzw. Inventars - Wäsche- und Garderobenpflege (Maschinen- und Handwäsche, Bügeln und Legen von Wäsche) - Einkauf und Erledigung von Besorgungen - Service bei Tisch und wachsames Auge für alle Bedarfe
Ihr Aufgabengebiet - Kochen - waschen bügeln - putzen - div. Erledigungen … Freundliches, gepflegtes Auftreten - Selbständiges Arbeiten - Hohe Motivation … Entlohnung bei 20 Stunden 1100€ netto - Ganzjahresposten mit geregelten Arbeitszeiten (13. Und 14
Reinigen der Zimmer und der allgemeinen Hotelbereiche - Sorgsamer Umgang mit Reinigungsmitteln - Einhaltung unseres Zimmer- und Hotelstandarts … Ein Auge für Reinheit, Sauberkeit und für Details. Idealerweise Erfahrung in der Reinigung oder sogar im Housekeeping
Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieurs bzw. Inventars - Wäsche- und Garderobenpflege (Maschinen- und Handwäsche, Bügeln und Legen von Wäsche) - Einkauf und Erledigung von Besorgungen - Service bei Tisch und wachsames Auge für alle Bedarfe