Du planst, steuerst und optimierst digitale Marketingkampagnen (Paid & Organic) - Du entwickelst kreative, zielgruppengerechte Botschaften und Visuals und bringst unsere Marke durch Performance-Marketing sichtbar nach vorne - Du konzipierst und managst unsere neue WordPress-Website
1
Koordination von unterschiedlichsten Marketingaktivitäten mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke BG-Graspointner und den Vertrieb der Produkte international zu steigern (durch Print, Social Media, Messeauftritte, Newsletter, Webseite, SEO & SEA, PR etc
2
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau - auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office - Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden), kein All-in-Vertrag … SEO ist für dich nicht nur ein Job, sondern deine große Leidenschaft
3
Leonding (Oberösterreich), Vollzeit oder Teilzeit 20 – 25h, Homeoffice möglich - Deine neue Herausforderung: Du begleitest neue Kundenprojekte im Bereich Suchmaschinenoptimierung mit dem Fokus auf On- und Off-Page-Optimierung für Google & Co
4
Content-Erstellung & -Management: Verfassen, Optimieren und Redigieren von SEO-Texten (Blogartikel, Ratgeber, Landingpages, Produkttexte) in komplexen und hochkompetitiven Branchen wie Finanzen und Medizin. Pflege und Aktualisierung von Inhalten in Content-Management-Systemen wie WordPress
5
Verantwortung für die Suchmaschinenoptimierung innerhalb unseres Online Marketing-Teams - Planung & operative Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen (vor allem On-Page) für unseren Webshop - Mitbeteiligung am Aufbau eines CMS für unseren selbst entwickelten Webshop
6
Du willst die digitale Präsenz eines internationalen Industrieunternehmens mitgestalten? Dann werde Teil unseres Marketing-Teams! Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und technologisch modernes Umfeld – mit viel Raum für eigene Ideen
7
Leidenschaft für Technologie & Kommunikation - Vorzugsweise Studienabschluss mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre) oder einschlägige Erfahrung im Performance Marketing - Sehr gute Kenntnisse in SEO/SEA, Google Ads, Google Analytics, LinkedIn Kampagnenmanager
8
Merken Gemerkt - Anstellungsart: Vollzeit - Mindestgehalt: € 50.500,- Brutto / Jahr … Du übernimmst gerne Verantwortung, kennst dich in der Welt von SEO / SEA bestens aus und weißt, wie man aus Analytics-Daten erfolgreiche Maßnahmen ableitet
9
Koordination von unterschiedlichsten Marketingaktivitäten mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke BG-Graspointner und den Vertrieb der Produkte international zu steigern (durch Print, Social Media, Messeauftritte, Newsletter, Webseite, SEO & SEA, PR etc
10