Verantwortung für neu definierte Serviceprodukte, Bewertung von Kundenanforderungen und Problemen sowie aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Servicekonzepten - Identifizierung von Schwachstellen bzw. Kostenrisiken und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen mit den vertrieblichen Mitarbeitern
Du kommst bei komplexen und abteilungsübergreifenden Projekten zum Einsatz. Bei kleineren Projekten organisieren sich die Abteilungen selbst; können aber auf deine Expertise und Knowhow zurückgreifen. Du stellst bei oben genannten Projekten laufend sicher, dass alle betroffenen Abteilungen auf das gemeinsame Ziel …
Du übernimmst die Lieferverantwortung in Time, Budget und Quality für Services und Projekte. Ansprechperson: Du agierst als Schnittstelle und Hauptansprechperson für deine Kunden und stellst sicher, dass der Betrieb läuft und die SLAs eingehalten werden
Act as the primary point of contact for daily interactions with customer representatives. Build and maintain long-term relationships with customer stakeholders at all levels. Identify and develop opportunities for technical and economic optimization or post-market potentials
Ansprechpartner für Bestandskund/Innen - Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit - Verantwortung für die Serviceprozesse, sowie Qualität der erbrachten Dienstleistungen - Planung, Koordination und Überwachung von Delivery Prozessen
At least 3 years of experience in IT service management, project management, quality management or cyber security consulting … Then please send us your detailed application documents with the reference “CyRiSo Service Delivery Manager” to
Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
Verantwortung für neu definierte Serviceprodukte, Bewertung von Kundenanforderungen und Problemen sowie aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Servicekonzepten - Identifizierung von Schwachstellen bzw. Kostenrisiken und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen mit den vertrieblichen Mitarbeitern
Raaba-Grambach - Wien - Berufserfahrung - IT - Vollzeit - Jahresgehalt: 55.000 EUR - Wer wir sind - CANCOM Austria: Österreichs führender ICT-Serviceprovider und Digitalisierungspartner. Durch unsere Kapsch-Wurzeln verbinden wir 130 Jahre Innovationskraft mit unserer Leidenschaft für Technologie und unserem zertifizierten Know-how für …