Verantwortung für neu definierte Serviceprodukte, Bewertung von Kundenanforderungen und Problemen sowie aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Servicekonzepten - Identifizierung von Schwachstellen bzw. Kostenrisiken und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen mit den vertrieblichen Mitarbeitern
Du kommst bei komplexen und abteilungsübergreifenden Projekten zum Einsatz. Bei kleineren Projekten organisieren sich die Abteilungen selbst; können aber auf deine Expertise und Knowhow zurückgreifen. Du stellst bei oben genannten Projekten laufend sicher, dass alle betroffenen Abteilungen auf das gemeinsame Ziel …
Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
Ansprechpartner für Bestandskund/Innen - Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit - Verantwortung für die Serviceprozesse, sowie Qualität der erbrachten Dienstleistungen - Planung, Koordination und Überwachung von Delivery Prozessen
Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)
Publication Date: Jan 27, 2025 - Ref. No: 521762 - Location: Monterrey, MX - Who we are. We are a team of passionate experts with a clear ambition: applying digital technology to advance what matters for our clients and society. Together we create reliable and responsive digital foundations for the world’s businesses …
At least 3 years of experience in IT service management, project management, quality management or cyber security consulting … Then please send us your detailed application documents with the reference “CyRiSo Service Delivery Manager” to
Raaba-Grambach - Wien - Berufserfahrung - IT - Vollzeit - Jahresgehalt: 60.000 EUR - Wer wir sind: Wir von CANCOM Converged Services, ein Unternehmen der CANCOM Group, sind der Spezialist für die Entwicklung und Umsetzung von konvergenten IT-Services und IT-Lösungen/Managed Services