Unterstützende Beratung im Bereich Konzeption, Aufbau und Optimierung von anspruchsvollen IT-Betriebsstrukturen und -prozessen - Beratung von Unternehmen verschiedener Größenordnungen, darunter Mittelständler, Großunternehmen sowie öffentliche Institutionen
1
Du übernimmst die Lieferverantwortung in Time, Budget und Quality für Services und Projekte. Ansprechperson: Du agierst als Schnittstelle und Hauptansprechperson für deine Kunden und stellst sicher, dass der Betrieb läuft und die SLAs eingehalten werden
3
We are looking for a specialist in IT Service Management with process expertise in the area of central ITIL that ideally covers knowledge and capabilities overall for Change, Incident, Problem, Configuration, release and Deployment
4
FMA. Kompetenz schafft Vertrauen. Wir können es nicht allen recht machen. Das wollen wir auch gar nicht. Unser Auftrag ist es, über den Finanzmarkt zu wachen und auf die Einhaltung des Gesetzes zu achten … Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie mit ITSM-Tools
5
Du kommst bei komplexen und abteilungsübergreifenden Projekten zum Einsatz. Bei kleineren Projekten organisieren sich die Abteilungen selbst; können aber auf deine Expertise und Knowhow zurückgreifen. Du stellst bei oben genannten Projekten laufend sicher, dass alle betroffenen Abteilungen auf das gemeinsame Ziel …
6
Als IT Servicemanager:in verantworten Sie den IT-Anteil der Tunnel & Freiland Services über deren gesamten Lifecycle - Sie erarbeiten Strategien für die Sicherstellung der IT-Security sowie das Patch-, Release- und Updatemanagement und stellen die reibungslose Umsetzung sicher
7
Du verantwortest strategische Entwicklungen von Geschäftsprozessen zur Geodatenverwaltung der ASFINAG Infrastruktur (z. B. Brücken, Gewässerschutzanlagen, Ausgleichsflächen, technische Assets) - Du koordinierst die Themen mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen
8
ÖBB-BCC GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req20544 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Jetzt Teil des #TeamOEBB werden … hältst die ITIL-Standards für Service Management ein
9
Sie sind IT Service Manager:in für die Betreuung und Weiterentwicklung des SAP Moduls HCM in H4S4 - In Ihrer Rolle sind Sie Ansprechperson für den Fachbereich und haben ein ausgeprägtes fachliches Know-How für Prozesse im Personalwesen
10