104 Service Management-Jobs in Wien


  • Logo ÖBB-Konzern
    Wien
    vor 9 T
    vor 9 T

    IT Service Manager

    Du bist verantwortlich für den Betrieb unserer wichtigsten IT Tools. Du agierst als Drehscheibe zwischen der Postbus IT-Abteilung und den konzerninternen/externen IT Betreibern. Du überwachst und kontrollierst die Verfügbarkeit und die Qualität der Services, setzt ggf

    ÖBB-Konzern

    1
  • Logo epunkt GmbH
    Wien
    € 6.000 | vor 18 T
    vor 18 T
    € 6.000

    IT Service Management (w/m/x)

    #ITIL Erfahrung #Consulting - Wien - 50 - 60% Homeoffice - € 2.800 - € 6.000 - Vollzeit - Job Nr … Du betreust Großkunden im öffentlichen und industriellen Bereich zu komplexen IT-Projekten mit dem Schwerpunkt IT Service Management gemäß ITIL

    epunkt GmbH

    2
  • Logo IVM Technical Consultants
    Wien
    € 4.000 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 4.000

    IT Service Management Consultant (m/w/d)

    Freelancer für die Bereiche ITIL, ISO27k und ISMS - Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000 … Fundierte ISO 20000 / ISO 27001 (ISMS) oder ITSM Kenntnisse zB. mit ITIL v3/4 und/oder COBIT

    IVM Technical Consultants

    3
  • Logo DBConcepts GmbH
    Wien
    Gestern
    Gestern

    Service Delivery Manager

    Du kommst bei komplexen und abteilungsübergreifenden Projekten zum Einsatz. Bei kleineren Projekten organisieren sich die Abteilungen selbst; können aber auf deine Expertise und Knowhow zurückgreifen. Du stellst bei oben genannten Projekten laufend sicher, dass alle betroffenen Abteilungen auf das gemeinsame Ziel …

    DBConcepts GmbH

    4
  • Logo Raiffeisen Bank International AG
    Wien
    € 2.465 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 2.465

    Student Job (f/m/x) - Jira, Confluence & Jira Service Management (20 h/week)

    Collaboration is a key element for agile software delivery. To foster close co-operation within delivery teams, we provide a comprehensive collaboration platform for RBI Group. In the center is Atlassian Jira Software, which visualizes and manages your tasks

    Raiffeisen Bank International AG

    5
  • Logo Siemens Personaldienstleistungen GmbH
    Wien 11
    € 4.500 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 4.500

    Service Delivery Manager

    Verantwortung für neu definierte Serviceprodukte, Bewertung von Kundenanforderungen und Problemen sowie aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Servicekonzepten - Identifizierung von Schwachstellen bzw. Kostenrisiken und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen mit den vertrieblichen Mitarbeitern

    Siemens Personaldienstleistungen GmbH

    6
  • Logo ÖBB-Konzern
    Wien
    € 3.950 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 3.950

    Erfahrene:r IT-Servicemanager:in für Softwarelösungen

    verfügst neben betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Service Management Skills auch idealerweise über eine ITIL4 Foundation Zertifizierung. hast idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Confluence und Jira

    ÖBB-Konzern

    7
  • Logo ÖBB-Konzern
    Wien
    € 3.786 | vor 28 T
    vor 28 T
    € 3.786

    IT - Service Manager:in - Vollzeit/Teilzeit (ab 30h/Woche)

    denkst analytisch und arbeitest lösungsorientiert und strukturiert … Für die Funktion "Spezialist:in Servicemanagement" ist ein Mindestentgelt von € 53.000,- brutto/Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden vorgesehen

    ÖBB-Konzern

    8
  • Logo ASFINAG
    Wien
    € 4.643 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 4.643

    IT Service Manager:in Verkehrsüberwachung oder Technische Nebenanlagen

    Sie verantworten federführend das IT Servicemanagement für ausgewählte Produkte im Bereich der Tunnel und Freilandsysteme, zum Beispiel unsere Verkehrsüberwachung oder technische Nebenanlagen - Dies umfasst Anteile unserer IT/OT technischen Anlagen entlang unserer Strecke, wie zum Beispiel die Überkopfanzeiger …

    ASFINAG

    9
  • Logo ERGO Versicherung Aktiengesellschaft
    Wien 11
    vor 24 T
    vor 24 T

    Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Continuity Management

    Unterstützung bei Konzeption, Aufbau und Monitoring von anspruchsvollen IT-Betriebsstrukturen und -prozessen in den drei Kernbereichen - Analyse und Bewertung von IT-Risiken und der IT-Ausfallssicherheit - Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Optimierung von IT-Services und IT-Prozessen

    ERGO Versicherung Aktiengesellschaft

    10