MISSION - Sie stehen Kund:innen telefonisch und schriftlich (E-Mail, Brief, Social Media) beratend zur Seite und beantworten ihre Anfragen professionell. Die Bearbeitung von Beschwerden gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich, wobei Sie stets eine lösungsorientierte Herangehensweise verfolgen
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Beratung zu diversen Produkten und Services im Bereich "Telekommunikation" - Rechnungsauskunft und Tarifberatung - Mitwirkung bei Marketingprojekten - Inbound Verkauf - Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, o.ä
In ihrer neuen Rolle übernehmen Sie den professionellen Kundendialog von der Terminvereinbarung über die Fahrzeugannahme, die Erstellung von Kostenvoranschlägen bis zur Rechnungserklärung und Fahrzeug-Übergabe - Sie werden Karosserieschäden über die bekannten Tools wie Quick Check, Nexa etc
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
Betreuung und techn. Beratung unserer Service-Kunden - Fahrzeugannahme zur Reparatur - Aktives Anbieten von Zusatzleistungen - Abwicklung des Auftrages gemeinsam mit dem Werkstatt-Team - Rechnungserklärung und Fahrzeugübergabe an den Kunden
Persönliche Auftrags-Annahme und Rückgabe der Kundenfahrzeuge - Direkter Ansprechpartner für Kundenanliegen - Auftragsvorbereitung - Allgemeine Büroarbeiten - Hol- Bringsservice bei Bedarf … abgeschlossene technische Fachausbildung im KFZ-Bereich
Foahrst Arbeit – Foahrst Forstinger! Wir sind lösungsorientiert, verlässlich, hilfsbereit und kompetent! Deine Aufgaben, die dich bei uns erwarten: Aktiver Verkauf und (technische) Beratung unserer Kunden/innen - Einteilung von Werkstättenaufträgen
Serviceberater … Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundendienstbereich - Abgeschlossene technische Ausbildung in der KFZ-Branche - Ausgeprägte Kundenorientierung - Freundliches Auftreten - Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
Der Serviceberater ist das Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt und ist als zentraler Ansprechpartner für den Kunden für eine optimale Dienstleistung verantwortlich … Er ist aktiv beim Verkauf von Dienstleistungen, von Teilen und Zubehör und prägt das Image des Gesamtbetriebes