Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Serviceberater bzw. technische Berufsausbildung in der Fahrzeugbranche - Berufserfahrung in der Betreuung und Wartung von Nutzfahrzeugen von Vorteil - Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden
Betreuung und techn. Beratung unserer Service-Kunden - Fahrzeugannahme zur Reparatur - Aktives Anbieten von Zusatzleistungen - Abwicklung des Auftrages gemeinsam mit dem Werkstatt-Team - Rechnungserklärung und Fahrzeugübergabe an den Kunden
Freude im Team zu arbeiten - Eigeninitative und selbständiges Arbeiten - Begeisterung für die Automarken unseres Konzerns - Kundenorientierte Denk- und Ausdrucksweise - Punktuell hohe Belastbarkeit - Abgeschlossene Fachausbildung - Zuverlässigkeit und Flexibilität
Persönliche Auftrags-Annahme und Rückgabe der Kundenfahrzeuge - Direkter Ansprechpartner für Kundenanliegen - Auftragsvorbereitung - Allgemeine Büroarbeiten - Hol- Bringsservice bei Bedarf - Unterstützung der Kollegen im Ersatzteilebereich
Der Serviceberater ist das Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt und ist als zentraler Ansprechpartner für den Kunden für eine optimale Dienstleistung verantwortlich … Er ist aktiv beim Verkauf von Dienstleistungen, von Teilen und Zubehör und prägt das Image des Gesamtbetriebes
Betreuung und techn. Beratung unserer Service-Kunden - Fahrzeugannahme zur Reparatur - Aktives Anbieten von Zusatzleistungen - Abwicklung des Auftrages gemeinsam mit dem Werkstatt-Team - Rechnungserklärung und Fahrzeugübergabe an den Kunden
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - LUCKY-Profile - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Fachausbildung (bei kaufmännischer Ausbildung ist Erfahrung im Kfz-Bereich zwingend notwendig)
Freude im Team zu arbeiten - Eigeninitative und selbständiges Arbeiten - Begeisterung für die Automarken unseres Konzerns - Kundenorientierte Denk- und Ausdrucksweise - Punktuell hohe Belastbarkeit - Abgeschlossene Fachausbildung - Zuverlässigkeit und Flexibilität
Erstellen von Angeboten und Werkstättenaufträgen - Einteilung von Terminen - Kundenannahme für Werkstatt-Termine - Abwicklung von Versicherungsschäden - Abwicklung von Hersteller-Garantieanträgen - Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen