Gesamtverantwortung: Du übernimmst die operative Leitung des Restaurants und sorgst für reibungslose Abläufe in sämtlichen Bereichen. Gästezufriedenheit: Als herzlicher Gastgeber liegt Dir das Wohl unserer Gäste am Herzen — ihre Zufriedenheit hat für Dich oberste Priorität
Operative Leitung unserer Astoria Bar, der Frühstückssalons und von Seminar- und Bankettveranstaltungen - Recruiting und Einschulung neuer Servicemitarbeiter - Gästebetreuung & erster Ansprechpartner bei Beschwerden - Führung und Motivation deines 8-köpfigen Teams inkl. Dienstplan- und Urlaubsgestaltung
Du bist bereit für den nächsten Karriereschritt und möchtest die fachliche und disziplinäre Führung unseres Serviceteams im Innen- und Außendienst übernehmen. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du für die erfolgreiche Inbetriebnahme und die planbare Wartung der Anlagen in ganz Österreich verantwortlich
Herzliche und zuvorkommende Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste - Führung und Kontrolle der operativen Abläufe im Bankettbereich - Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen & Seminaren - Gewährleistung unserer hohen Qualitäts- und Hygienestandards
Verantwortung für den gesamten Servicebereich des Hotels - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant-, Bar- und Cafébereich - Führung, Schulung und Motivation des Serviceteams - Erstellung von Dienstplänen und Arbeitsaufteilungen
Operative Verantwortung: Du bist direkt am täglichen Servicegeschehen beteiligt und betreust deine eigene Station, immer mit Blick auf unsere hohen Qualitätsstandards. Führung und Unterstützung: Du unterstützt und vertrittst den Serviceleiter bei der Führung und Organisation des Teams
FÜHRUNG EINES PROFESSIONELLEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT - SCHNITTSTELLE ZWISCHEN KUNDEN UND BETRIEBSTEAM - VERWALTUNG VON SERVICE- UND WARTUNGSVERTRÄGEN - UNTERSTÜTZUNG DES SERVICELEITERS IN ALLEN ORGANISATORISCHEN UND ADMINISTRATIVEN BELANGEN
Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Betrieb - Führung des gesamten Teams, inkl. Dienstplaneinteilung, Aufgabenverteilung - Sicherstellen und verbessern des Service-Standards und laufende Evaluierung der Leitlinien. Betreuung des Servicebereichs: Tische eindecken und reinigen, Menüs und Getränke servieren …
Verantwortung des gesamten Servicebereiches und Organisation des Serviceablaufes - Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams - Abhalten von Teambesprechungen - Warenbestellung und -verfügbarkeit - Qualifikationen - idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann
Verantwortung des gesamten Servicebereiches und Organisation des Serviceablaufes - Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams - Abhalten von Teambesprechungen - Warenbestellung und -verfügbarkeit - Qualifikationen - idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann