Stellenbeschreibung - Als Serviceleitung stehen Sie mitten im Restaurant, haben direkten Gästekontakt und unterstützen Ihre Servicemitarbeiter am Kaffeestand, an der Kassa und im Restaurant/Saal … selbstständiges Arbeiten - sicheren Arbeitsplatz
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Stellenbeschreibung - Als Serviceleitung stehen Sie mitten im Restaurant, haben direkten Gästekontakt und unterstützen Ihre Servicemitarbeiter am Kaffeestand, an der Kassa und im Restaurant/Saal … selbstständiges Arbeiten - sicheren Arbeitsplatz
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Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Service. Koordination und Führung des Serviceteams. Sicherstellung eines hochwertigen Gästeerlebnisses mit professionellem und herzlichem Service. Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres gastronomischen Konzepts
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Zu deinen Aufgaben zählen: Operative Leitung des Serviceteams im Tagesgeschäft - Dienstplangestaltung, Einsatzplanung und Koordination von Abläufen in Abstimmung mit der Betriebsleitung - Einschulung neuer Mitarbeiter:innen sowie Planung und Durchführung von regelmäßigen internen Schulungen (Service, Kommunikation …
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Du bist bereit für den nächsten Karriereschritt und möchtest die fachliche und disziplinäre Führung unseres Serviceteams im Innen- und Außendienst übernehmen. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du für die erfolgreiche Inbetriebnahme und die planbare Wartung der Anlagen in ganz Österreich verantwortlich
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Gesamtverantwortung: Du übernimmst die operative Leitung des Restaurants und sorgst für reibungslose Abläufe in sämtlichen Bereichen. Gästezufriedenheit: Als herzlicher Gastgeber liegt Dir das Wohl unserer Gäste am Herzen — ihre Zufriedenheit hat für Dich oberste Priorität
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FÜHRUNG EINES PROFESSIONELLEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT - SCHNITTSTELLE ZWISCHEN KUNDEN UND BETRIEBSTEAM - VERWALTUNG VON SERVICE- UND WARTUNGSVERTRÄGEN - UNTERSTÜTZUNG DES SERVICELEITERS IN ALLEN ORGANISATORISCHEN UND ADMINISTRATIVEN BELANGEN
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Operative Verantwortung: Du bist direkt am täglichen Servicegeschehen beteiligt und betreust deine eigene Station, immer mit Blick auf unsere hohen Qualitätsstandards. Führung und Unterstützung: Du unterstützt und vertrittst den Serviceleiter bei der Führung und Organisation des Teams
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Verantwortung des gesamten Servicebereiches und Organisation des Serviceablaufes - Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams - Abhalten von Teambesprechungen - Warenbestellung und -verfügbarkeit - Qualifikationen - idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann
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